aard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, obwohl uns Österreichern und Schweizer das Motto "Expect Emotions" und nicht wie 2006 "Die Welt zu Gast bei Freunden" auf unsere Fahnen geschrieben wurde, freue ich mich schon sehr auf all die "Euro-Touristen", auch weil ich mir insgeheim erhoffe, dass von den Fan-Gruppen einer kurz vor dem Abflug krank wurde und somit ein Ticket frei ist (ich weiß, dass ist etwas naiv, aber träumen ist ja - vor allem für uns Österreicher zu Zeiten der Euro - nie verkehrt). Jedenfalls bin ich beim Surfen durch die diversen Euro Fan Bloggs und Ticketbörsen auch auf Prooms.com gestoßen, das mit einem ganz spannenden Konzept aufwartet. Ich kann da quasi vor / während / nach der Euro meine Couch, das Bett meines abwesenden Mitbewohners oder gleich ne Zweitwohnung für ein paar Euronen die Nacht vermieten und mir so vielleicht die Euro in die eigenen vier Wände holen, sollts mit den Tickets nicht mehr klappen. Also einerseits wollt ich jetzt die Seite bewerben weil ich die Idee witzig find und gern Kontakte zu internationalen Fans hätt (wer weiß wofürs gut ist, vielleicht qualifiziert sich Österreich für die Euro in Polen/Ukraine) andererseits "dürstets" mich auch nach etwaigen Erfahrungsberichten. Hat jemand von euch sowas in der Art schon gemacht und kanns weiterempfehlen? Ne freie Couch hätt ich nämlich lg bearbeitet 21. Januar 2008 von Localhorst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 ATV+ hat erst gestern einen Kurzbericht zu diesem Thema gebracht. Über kann man sich den noch einmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts