hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.! autoteile ungar(atu).. ist allerdings im gewerbepark stadlau 22 bez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.! kenne da paar leute im 17. schreib pm, wennst willst,lass mein auto auch dort machen und sind saubillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 kenne da paar leute im 17. schreib pm, wennst willst,lass mein auto auch dort machen und sind saubillig wenn es nicht legal ist hat er aber keine garantie. wenn es aber e ein altes auto ist dann ist der tipp 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 danke, hat sich mittels einem tip von einem arbeitskollegen erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 autoteile ungar(atu).. ist allerdings im gewerbepark stadlau 22 bez sorry aber atu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 sorry aber atu :aaarrrggghhh: ich weiß was du meinst aber der im 22 bez der ist nicht schlecht! also ich war mit meinem auto 3x dort und immer 1A. da du aus ried umgebung kommst weiß ich nicht ob du den atu im 22. kennst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.! Rekord Auto Lackiererei Zusatz 1:Ges.mbH Strasse:ZehenthofgasseHausnummer:22 Land:APLZ:1190 Stadt:WienTeilort:Döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 Auto Wittek Reparatur- u Handels GesmbH U-Bahn Bogen Spittelau 327 1090 Wien preise sind schwer in ordnung,bin sehr zufrieden mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 Auto Wittek Reparatur- u Handels GesmbH U-Bahn Bogen Spittelau 327 1090 Wien preise sind schwer in ordnung,bin sehr zufrieden mit dem das ist ja ganz in meiner nähe! werd ich mir merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 ich weiß was du meinst aber der im 22 bez der ist nicht schlecht! also ich war mit meinem auto 3x dort und immer 1A. da du aus ried umgebung kommst weiß ich nicht ob du den atu im 22. kennst! größte sch...werkstatt EVER!! nie mehr, 3 mal dort 3 mal probleme ghabt, (speziell) dort hat keiner der mechaniker eine ahnung von irgendwas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serenum Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich würde auch eine Reparaturwerkstatt suchen die Bremsleitungen erneuert. Nissan ist da echt teuer. Weis zufällig wer so ne Werkstatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich würde auch eine Reparaturwerkstatt suchen die Bremsleitungen erneuert. Nissan ist da echt teuer. Weis zufällig wer so ne Werkstatt? ich weiß leider nichts mein autoteile ungar(atu) ist ja nicht sehr beliebt hier ! du hast wohl probleme mit dem pickerl stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serenum Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Nein ich wurde gezogen da meine Vanett heuer 12 jahre wurde .Ich brauche das Auto noch ca 1 Jahr als Transportfahrzeug, da ich gerade beim Hausbau bin, aber für die 2 vorderen Stoßdämpfer und die angerosteten Bremsleitungen 1300€ find ich arg. Zu Ungar schau ich noch bin ja im 21. zu Hause bearbeitet 13. Februar 2008 von Serenum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts