Präsident@NET Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Zuerst sollte man eigentlich wissen was für die Fans die eigentlich wichtigen ethischen Werte im Fußball sind. Dann wird zu klären sein was für den Fan alles unter den Begriff Tradition fällt und erst dann kann man meiner Meinung nach erst darüber sinnvoll diskutieren... Den ersten Schritt soll folgende Umfrage ermöglichen, ich ersuche um eure Mithilfe! Danke. www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5327 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Präsident@NET Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Bei meiner letzten Umfrage zum Thema der höchsten ethischen Werte im Fußball fiel eine überwältigende Mehrheit der Stimmen (rund 3/4 aller Teilnehmer) auf die Punkte "Vereinstreue" und "Tradition". Beim Thema Tradition scheiden sich nun wieder die Geister was nun die Traditionen im Fußball sind. Folgende Umfrage (dauert 2 Minuten) soll diese Frage beantworten um den Vereinen zu helfen den Bedürfnissen der Fans nachkommen zu können. www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5547 Wie zuletzt werden die Ergebnisse nach Ende der Umfrage veröffentlicht... Danke für eure Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Präsident@NET Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) bitte-danke www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5547 bearbeitet 11. Februar 2008 von Präsident@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Präsident@NET Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5547 Ich bitte euch weiterhin an der Umfrage zum Thema Tradition im Fußball teilzunehmen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts