Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Gegen unsere Freunde Heute live ab 16:00 Uhr http://www.livescore.com/default.dll?page=intl bearbeitet 25. Januar 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 sollte das spiel anders als 0-0 oder 1-0 ausgehen wär ich schwer überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Da könnten wir ruhig in aller Freundschaft mal verlieren, sonst möchten sie vielleicht nie wieder mit uns spielen! bearbeitet 25. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 sollte das spiel anders als 0-0 oder 1-0 ausgehen wär ich schwer überrascht... Das Spiel geht 3:1 aus, so wie damals! "...Tor in Warschau..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Da könnten wir ruhig in aller Freundschaft mal verlieren, sonst möchten sie vielleicht nie wieder mit uns spielen! Na die nächsten 2 Jahre kanns je eh nur Freundschaftspiele gegen Legia geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 "...Tor in Warschau..." Spielbeginn lt. livescore aber 16:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Spielbeginn lt. livescore aber 16:30! Zur Halbzeit stehts 0:0, nach Cornern führen wir 3:2 und an den gelben Karten gemessen stehts 1:1 (scheint kein geruhsames Spiel zu sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Zur Halbzeit stehts 0:0, nach Cornern führen wir 3:2 und an den gelben Karten gemessen stehts 1:1 (scheint kein geruhsames Spiel zu sein...) woher hast du die genauen infos? einen mann vor ort? oder ne bessere seite als livescore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 1 Szabolcs Safar 6 Jacek Bąk 5 Mario Majstrovic 30 Milenko Acimovic 22 Johannes Ertl 18 Florian Metz 31 Joachim Standfest 4 David Lafata 15 Jocelyn Blanchard 11 Hannes Aigner 14 Andreas Lasnik Austria hat mit dieser Formation begonnen,noch keine Wechsel. Legia hingegen hat in der 2. Halbzeit die komplette Mannschaft ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) diese Aufstellung gefällt mir gar nicht bearbeitet 25. Januar 2008 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 ein aufbaugegner für die austria wir sollten gegen kazan testen..wengan selbstvertrauen für die rückrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 diese Aufstellung gefällt mir gar nicht Mir auch nicht. Mit Aigner, Metz und Majstorovic spielen drei Spieler die ich mir zum Saisonstart nicht in der Startaufstellung wünsche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) 1:0 Legia 85. das ist auch der endstand. bearbeitet 25. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 1:0 Legia 85. das ist auch der endstand. legia darf auch mal gewinnen, solangs ein testspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Irgendwie waren wir ihnen das schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts