AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 war ned mal die rede von einem "vorarlberger stadion" ?! oder hab ich mich da verhört !? hoffe ich werde hier aufgeklärt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 es gab einmal die rede von einem vorarlberger stadion,aber es war kein konkreter vorschlag. man wollte auch FC vorarlberg machen, d.h. SWB und lustenau zussamen tun. zum glück hat man das nicht durchsetzen können, weil das stadion hätte man in Lustenau gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Ich fände es ziemlich angebracht, wenn Bregenz ein neues Stadion (Vorbild Ried) bauen würde - Stadien wie das jetzige sind nicht Bundesligareif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) naja ich fängs gut wenn mans so wie bei kärnten im uefa-cup bzw. wie bei mattersburg im cup machen würde ! also hinter den toren tribünen a la mattersburg machen ! (siehe bild) weil die längstribünen denke ich kann man in bregenz schon so lassen allerdings is halt die haupttribüne schon a bisserl alt aber egal ! ich denke mal das würd sich in bregenz ganz gut machen ! bearbeitet 10. Juli 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 so das es gleich scheiße, wie im reichshofstadion ausschaut nein danke da schon lieber mit laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 reichshofstadion ist 1. mikriger und 2. a bruchbude ausserdem hatte ich es nur als beispiel angegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Bevor solche Tribünenmonster ala Osttribüne Horrstadion kommen lieber so lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 also für mich ist es immernoch ein traum, dass sw bregenz in einem reinen fußballstadion spielt, aber ich glaube, dass ich das nicht mehr miterleben werde. da fehlt einfach das geld und die richtigen leute, die so ein projekt unterstützen würden. aber ich glaub, dass es im gespräch war das vorarlbergstadion in hohenems zu bauen. sowas hab ich mal gehört. ich bin gegen einen FC Vorarlberg. wär der größte fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts