barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 oida, yids gegen bolton schon ausverkauft, was ist denn da los, da gabs vor 2 jahren noch am matchtag tix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 oida, yids gegen bolton schon ausverkauft, was ist denn da los, da gabs vor 2 jahren noch am matchtag tix. Das hat mich genauso überrascht wie dich :huh?deppat?: Ich hoff ich bekomme noch irgendwie 3 Tickets, im schlimmsten Fall muss ich irgendwo ums Stadion gehen und hoffen einen Schwarzmarkthändler zu finden Und Chelsea vs Liverpool wird schon gar nicht anders gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) wenn i mi ned täusch gibts für chelsea-blackburn am samstag noch ganz easy tickets im general sale online (schlechter kick der letzten wochen sei dank) ... zu mir shicken geht sich halt nimmer aus bis mittwoch .... kennt einer eine möglichkeit wie man sich die karten eventuell hinterlegen lassen kann ??? millwall anschaun hätte zwar bei weitem mehr charme aber ich hab auch noch kein PL match gesehen .. wär also doch verlockend ! bearbeitet 6. Januar 2011 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 So, falls mit Chelsea - Liverpool nicht klappt habe ich gerade 3Tickets für Westham-Birmingham auf Viagogo gekauft. Voll super, hab einen newsletter erhalten (von viagogo) dass die Tickets jetzt um 67% billiger sind - für kurze Zeit! Darum gleich gekauft, damit zumindest ein Match fix ist, sollts mit Chelsea klappen wäre es natürlich noch besser. Tottenham ist sehr mühsam, heut laut HP wieder Tickets gegen Bolton erhältlich (2 Sektoren gelb) aber laut Ticketcenter völlig ausverkauft. Also abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 bin von 7. bis 11. februrar in manchester. mo-fr.. am 12.2 gäbs United vs. City... .. hat noch irgendein kenner einen tipp für mich, ob's unter der woche was gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 nix gegen jemanden direkt jetzt, aber langsam nervt diese immer wieder kehrende fragerei gerade in diesem channel. wie oft haben wir jetzt schon durchgekaut dass man sich die tix hinterlegen kann ohne probleme, wie oft wurde jetzt wegen tix für arsenal.chelsea oder m. utd hier gefragt. und hätte ich einen geheimtipp, würde ich ihn nicht posten, man ist ja nicht sein eigener feind, ausserdem hat man eh gesehen wo das mit gscheiten tipps hinführt, gerade in england und mittlerweile auch in italien wirds unmöglich/schwierig weil sich diverse tipps so weit herumgesprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 bin von 7. bis 11. februrar in manchester. mo-fr.. am 12.2 gäbs United vs. City... .. hat noch irgendein kenner einen tipp für mich, ob's unter der woche was gibt? http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen League One: Tuesday, 8 February 2011 Rochdale v Bristol Rovers, 19:45 League Two: Tuesday, 8 February 2011 Bury v Stevenage, 19:45 wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen League One: Tuesday, 8 February 2011 Rochdale v Bristol Rovers, 19:45 League Two: Tuesday, 8 February 2011 Bury v Stevenage, 19:45 wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut Ich bin damals nach Bury mit dem Bus gefahren. Der fährt ca. 30 - 45 Minuten von Stadtzentrum zu Stadtzentrum. Vom Statzentum in MAnchester erreicht man auch per Bus größere Städte Englands (BIrmingham, Liverpool, Leeds) problemlos. Gute Busverbindungen (alle 30 Minuten) gibt es auch nach Blackburn und Burnley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Am Besten fährst du von der Station Waterloo mit der National Rail (ist so eine Art S-Bahn) bis zur Station Brentford. Fahrtzeit ca. 25 min. Vom Bahnhof geht man dann ca. noch 5 bis 10 min bis zum Griffin Park. Alternative Anreise: Von der Piccadilly Line Tube Station „South Ealing“ ist das Stadion über einen 15 – 20 minütigen Fussmarsch erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...) Detaillierter Anreiseplan auf fussballinlondon.de http://www.fussballinlondon.de/maps/Anfahrt_Griffin%20Park_Brentford%20FC_by_fussballinlondon_de.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 nix gegen jemanden direkt jetzt, aber langsam nervt diese immer wieder kehrende fragerei gerade in diesem channel. wie oft haben wir jetzt schon durchgekaut dass man sich die tix hinterlegen kann ohne probleme, wie oft wurde jetzt wegen tix für arsenal.chelsea oder m. utd hier gefragt. und hätte ich einen geheimtipp, würde ich ihn nicht posten, man ist ja nicht sein eigener feind, ausserdem hat man eh gesehen wo das mit gscheiten tipps hinführt, gerade in england und mittlerweile auch in italien wirds unmöglich/schwierig weil sich diverse tipps so weit herumgesprochen haben du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu ! Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen! Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht bearbeitet 11. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen! Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht Hoffentlich tun sie das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen! Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht was hat barra brava denn vor einigen posts oberhalb geschrieben zu den ticketangelegenheiten..... ist es nicht komplett wurscht gegen wen und was. du wirst noch draufkommen, dass es vereine gibt da bekommst du gegen 08/15-teams, zumindest welche die es dMn sind keine karten und gegen nen größeren schon.. .england ist ein eigenes land in punkto ticketsystem... wenn wer fragen hat einfach mal auf die homepage schauen und dann weiss man gleich viel wie alle anderen von uns hier.... Hoffentlich tun sie das... was sollte daran bitte gut sein? wäre der gleiche schwachsinn wie bei tottenham... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts