LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 nur 2 Tage nach dem Sieg gegen den FC Aarau trifft Rapid auf die Amateure des HSV,welche derzeit auf dem 14ten Platz in der Regionalliga Nord überwintern. was meint ihr ? wie stehen die chancen auf den nächsten testspielsieg ? Anstoßzeit ist mir leider noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 die hauen wir 4:0 weg!!!!!!! kennt man da irgendjemanden oder sind das alles nachwuchsspieler des hsv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Auf dem Weg zum Meistertitel dürfen die HSV Amas kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 hm weiß wer wann das spiel beginnt ? hab noch immer nix finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 anstoßzeit und tickermöglichkeit wären super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 irgendwie ist auf keiner mir bekannten seite bzgl. liveergebnisse auch nur annähernd etwas über dieses freundschaftsspiel zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Anstosszeit: 14:15 Uhr Aufstellung Tor: Hedl Abwehr: Dober - Tokic - Eder - Katzer Mittelfeld: Kavlak - Heikkinen - Kulovits - Boskovic Sturm: Maierhofer - Bazina Nicht dabei: Hofmann (rekonvaleszent), Thonhofer (krank), Sara (Aufbautraining) Quelle: Offizielle bearbeitet 27. Januar 2008 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Anstosszeit: 14:15 Uhr Aufstellung Tor: Hedl Abwehr: Dober - Tokic - Eder - Katzer Mittelfeld: Kavlak - Heikkinen - Kulovits - Boskovic Sturm: Maierhofer - Bazina Nicht dabei: Hofmann (rekonvaleszent), Thonhofer (krank), Sara (Aufbautraining) verteidigung: kulo bosko als "wenig läufer" auf die linke bahn? wird wohl eher in der mitte sein dafür bazina weiter zurück und auf links orientiert (schätz ich) der lange neben mario des passt man darf gespantn sein...hoch rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Anstosszeit: 14:15 Uhr Aufstellung Tor: Hedl Abwehr: Dober - Tokic - Eder - Katzer Mittelfeld: Kavlak - Heikkinen - Kulovits - Boskovic Sturm: Maierhofer - Bazina Nicht dabei: Hofmann (rekonvaleszent), Thonhofer (krank), Sara (Aufbautraining) Quelle: Offizielle die abwehr passt hier perfekt und muss so auch in der MS lauten Tipp: 1-0, Boskovic (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Gute Aufstellung! Korkmaz statt Kulovits bzw. normalerweise Hofmann statt Kulovits und sie wäre noch besser Gibts wieder irgendwo einen Live-Ticker? Einen Sieg sollte man gegen einen deutschen Regionalligisten schon erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Ich mach mir Sorgen, Hofmann verpasst einen sehr wichtigen Teil der Wintervorbereitung. Das wirkt sich im Laufe des Jahres 100%ig aus, wie man aus Erfahrung sagen kann Außerdem was zum Henker soll rekonvaleszent heißen? Er war ja nicht verletzt. bearbeitet 27. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, aber anscheinend krank und gesundheitlich angeschlagen war er ja immer. Ich mach mir da keine Sorgen. Der Steffen war ja beim letzten Trainingslager voll dabei und außerdem ist er unser Fußballgott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 finde nirgens einen livescore, kann mir jemand helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich mach mir Sorgen, Hofmann verpasst einen sehr wichtigen Teil der Wintervorbereitung. Das wirkt sich im Laufe des Jahres 100%ig aus, wie man aus Erfahrung sagen kann Außerdem was zum Henker soll rekonvaleszent heißen? Er war ja nicht verletzt. diese sorgen sind mMn unbegründet, steffen hat heute schon wieder voll mittrainiert.am donnerstag spielt er wieder. spielerisch muss er sich nicht abtsimmen. außerdem bezieht sich das wort nicht nur auf eine verletzung (kommt aus dem lateinischenund heißt ca. wieder kräftig oder wieder stark werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 spiel ist schon am laufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts