Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Homepage wird doch erst am Dienstag Online gehn Bitte um Info von jedem Spieler, damit das ganze ned so kahl aussieht. Formular kommt dann an jeden der sich bei mir per PM meldet. @Litzi Wegen den Kosten von "nichtspielern" muss ich eh noch mit dir was besprechen Bekommst am Abend ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 spielen wir jetzt morgen wieder ?? diesmal gehts bei mir wieder. außer ich tu mir morgen vormittag, beim ersten kicken auf rasen, weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 wos is jetzt ?? spüma oda ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 nächste woche wieder. des wochenende hab ich turnier gespielt. kann aber natürlich gerne jeder selbst in die hand nehmen, der lust auf ein kickerl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) selber turnier spielen gilt ned. hab heute vormittag auch schon 2 stunden gespielt ... alles luschen diese kinder edit: nächste woche ist doch das derby ? bearbeitet 10. Februar 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 selber turnier spielen gilt ned. hab heute vormittag auch schon 2 stunden gespielt ... alles luschen diese kinder edit: nächste woche ist doch das derby ? wer hat nach 5minuten spielen immer gesuddert dass er eine pause braucht? naja notfalls gäbe es ja noch den samstag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts