Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Also ich muss sagen, mich hat Nate heut auch überzeugt Groß und Zweikampfstark, der Mann scheut sich kein bisschen und haut sich voll rein.. ansonsten hat er auch alle fussballerischen Anlagen.. super, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Nate ist wirklich eine Verstärkung für uns. Kämpft 90 min lang und gibt nie auf. Hoffentlich verlängert der Verein mit ihm. Er ist wirklich eine Bereicherung in unserem Offensiv Spiel. Hat Kirchler auch gestern das 1 Tor vorbereitet nach dem er 2 Rieder stehen gelassen hat. Setzt immer den Körper gut ein und ich glaube er hat sogar noch mehr drauf. Er hat sich auch sehr schnell an die Österreichische-Liga gewöhnt. Denn im Verhältniss zu den Amis haben wir sogar wesentlich mehr Tempo im Spiel. Nate weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Man kann es nicht oft genug sagen: Gestern einmal mehr der stärkste Altacher. Hoffentlich bleibt er nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Man kann es nicht oft genug sagen: Gestern einmal mehr der stärkste Altacher. Hoffentlich bleibt er nächste Saison. Kannst du laut sagen, vor allem stell dir den Nate vor, wenn er von Schoppi (Fuß immer noch stark geschient, aber ohne Krücken unterwegs) mit Flanken gefüttert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Kannst du laut sagen, vor allem stell dir den Nate vor, wenn er von Schoppi (Fuß immer noch stark geschient, aber ohne Krücken unterwegs) mit Flanken gefüttert wird. und noch besser wäre es wenn er einen ähnlich starken sturmpartner hätte......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 den hätten wir, nur die spielpraxis fehlt ihm... aber ich bin überzeugt, leo kommt wieder in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 den hätten wir, nur die spielpraxis fehlt ihm... aber ich bin überzeugt, leo kommt wieder in form seh ich auch so, das ers kann weis man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Je früher der Vertrag mit ihm verlängert wird, desto besser. Wäre schade wenn er uns im Sommer schon wieder verlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Je früher der Vertrag mit ihm verlängert wird, desto besser. Wäre schade wenn er uns im Sommer schon wieder verlassen würde. Lt. Seinen eigenen Aussagen soll Altach ja als „Sprungbrett“ in eine gute Europäische Liga sein (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich,….) Eine Verstärkung ist er sicher aber in dieser kurzer Zeit wird er wohl kaum schon einen besseren Klub finden.. ergo gehe ich davon aus das mit ihm verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Lt. Seinen eigenen Aussagen soll Altach ja als „Sprungbrett“ in eine gute Europäische Liga sein (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich,….) Eine Verstärkung ist er sicher aber in dieser kurzer Zeit wird er wohl kaum schon einen besseren Klub finden.. ergo gehe ich davon aus das mit ihm verlängert wird ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen. Bin zwar Fan von ihm, aber trotzdem oder vl. sogar genau deswegen würde ich ihm denn Durchbruch auch gönnen. Das Potential wär mMn. sicher da. Sollte er nächste Saison doch noch für Altach auf Torejagd gehen wär ich trotz allem sehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen. Bin zwar Fan von ihm, aber trotzdem oder vl. sogar genau deswegen würde ich ihm denn Durchbruch auch gönnen. Das Potential wär mMn. sicher da. Sollte er nächste Saison doch noch für Altach auf Torejagd gehen wär ich trotz allem sehr froh. bei ledezma haben auch alle gedacht das er den durchbruch schafft, und wies mit ihm geendet hat sieht man ja bei augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) bei ledezma haben auch alle gedacht das er den durchbruch schafft, und wies mit ihm geendet hat sieht man ja bei augsburg. du nimmst jetzt einen einzigen Spieler als Vergleich her. Ledezma wurde unter anderem durch eine Verletzung zurückgeworfen und dass bei ihm keine optimale Einstellung vorliegt ist auch jedem bekannt. Das Potential hätt aber auch er durchaus gehabt, wenn man mich fragt. Bei Lawaree, um bei Augsburg zu bleiben, zum Beispiel haben auch alle gedacht, dass er den Durchbruch schafft...und er hat es geschafft Edit: hier gehts ja um Nate und der würde in der 2. deutschen Liga sicher (Achtung: eigene Meinung) den Durchbruch schaffen. Allein wegen seiner positiven Einstellung und seinem Können. bearbeitet 31. März 2008 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Bei Lawaree, um bei Augsburg zu bleiben, zum Beispiel haben auch alle gedacht, dass er den Durchbruch schafft...und er hat es geschafft bei lawaree waren die veraussetzungen ganz anderst wie z.B. bei Nate, lawaree ist mit rapid meister geworden und hat in der champions leage gespielt, ausserdem wollte lawaree bei rapid bleiben nur rapid wollte ihn nicht mehr(aber gehört ja nicht in diesen thread). ausserdem finde ich ein wechsel von altach nach augsburg (oder andere dt. 2 ligisten die zwischen platz 5 - 20 rumgurcken) nicht grad ein gar zu grosser karieresprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen. das befürchte ich auch. leo und ledezma haben damals fünf, sechs gute spiele gemacht und schon gabs angebote. noch dazu ist er ja ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Edit: hier gehts ja um Nate und der würde in der 2. deutschen Liga sicher (Achtung: eigene Meinung) den Durchbruch schaffen. Allein wegen seiner positiven Einstellung und seinem Können. ups - war dann mein fehler, ich hab weiter oben leo ins spiel gebracht - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts