Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Barock schrieb vor 2 Stunden: Wie genau würdest du denn eine Tasse gestalten? Ich würde in der Beschreibung SK Vorwärts Steyr schreiben 🤷 Wer lesen kann ist klar im Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Steyrtraktor schrieb vor 8 Minuten: Ich würde in der Beschreibung SK Vorwärts Steyr schreiben 🤷 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ach so, wegen dem SKU in der Beschreibung! Ja, das klingt schon sehr mostviertlerisch ... ich geb zu, ich hab beim ersten Mal auch drübergelesen. Ich würd einfach die Kontaktpersonen dafür anmailen und bitten es richtigzustellen. bearbeitet 3. Dezember 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) "Neuzugänge gibt es nicht nur im Kader, sondern auch im Fanshop des SK BMD Vorwärts Steyr. So sind neben den Klassikern wie Trikots oder Schals in der Liwest Arena auch neue Produkte zu finden. Zu den schon vor Weihnachten erhältlichen Hoodies im 1919-Design gibt es nun auch brandneue T-Shirts, einen neuen Schal und Kappen. Außerdem gibt es am Freitag 20% auf alle Trikots im Fanshop im Vorwärts Stadion." HP bearbeitet 24. Februar 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Den Pulli und das T-Shirt finde ich sehr gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 sturmtank1969 schrieb vor 16 Minuten: Den Pulli und das T-Shirt finde ich sehr gelungen. hab sie mir beide direkt gecheckt am freitag, bin auch mit der qualität sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casual_Styria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 wenn die fanszene schwarze leiwal und pullis macht is der aufschrei wieder gross, wahnsinn 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Casual_Styria schrieb vor 12 Minuten: wenn die fanszene schwarze leiwal und pullis macht is der aufschrei wieder gross, wahnsinn 😂 Ich schrei bei roten Pullis auf....deshalb wurde der alte "Sportclub Vorwärts" Pulli extra für mich in schwarz gemacht....als Einzelstück bearbeitet 26. Februar 2023 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casual_Styria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 sturmtank1969 schrieb vor 29 Minuten: Ich schrei bei roten Pullis auf....deshalb wurde der alte "Sportclub Vorwärts" Pulli extra für mich in schwarz gemacht....als Einzelstück ja du bist aber auch ah schwurbelnder, alt hauer 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Heute gibt es 25% Rabatt auf alle Trikots im Fanshop! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich weiß ja nicht inwieweit der Verein Einfluss auf den "offiziellen" Onlineshop bei 11teamsports hat. Wär aber schon ne feine Sache, wenn es zumindest die Trikots der aktuellen Saison zu erwerben gäbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 SCV1919 schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß ja nicht inwieweit der Verein Einfluss auf den "offiziellen" Onlineshop bei 11teamsports hat. Wär aber schon ne feine Sache, wenn es zumindest die Trikots der aktuellen Saison zu erwerben gäbe! Ja oder die T-Shirts in allen Größen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Ich stell es mal hier rein: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/11/24/weihnachtssale-am-8-dezember/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Raritäten und Specials beim Weihnachtssale Beim großen Weihnachtssale am 8. Dezember von 15 bis 19 Uhr warten viele Specials auf euch. Auf das gesamte Sortiment im Fanshop gibt es 10%. Den SKV Umhängebeutel gefüllt mit Weihnachtspulli und VIP-Schal gibt es im Weihnachtsspezial um € 59,95. Ein tolles Geschenk für alle Rot-Weißen." Alle Details bearbeitet 2. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Ich werde heute so zwischen halb 4 und 4 vor Ort sein, mich im Shop umschauen und mir einen Punsch oder Glühwein genehmigen oder auch zwei. Darf gerne nachgeahmt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Ich werde heute so zwischen halb 4 und 4 vor Ort sein, mich im Shop umschauen und mir einen Punsch oder Glühwein genehmigen oder auch zwei. Darf gerne nachgeahmt werden! In schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts