Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Was mich stört, ist, dass die Pickerl zu groß für die Felder sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Was mich stört, ist, dass die Pickerl zu groß für die Felder sind. Hast Du was getrunken ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Hast Du was getrunken ??? Noch nicht. Aber vielleicht würds beim Einpicken helfen Meine McD-Pickerl sind größer als die Felder in meinem McD-Heft. Der Breite nach stehen sie 1mm über, der Höhe nach ca. über 0,5. Mich stört das... Übrigens, falls wer im studivz ist, ich hab eine Tauschgruppe für das südliche NÖ erstellt: Panini EM 08 - NÖ Industrieviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Also bei mir passen die Pickerl ganz genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Also bei mir passen die Pickerl ganz genau... Na dann hats da wohl definitiv was... Wie gesagt, habe alle Sachen von McD (eh klar, gibts ja sonst noch nirgends). Wobei ich sowohl Gratis-Menü-Pickerl als auch 60-Cent-Pickerl hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Also bei mir passen die. Von der Breite her ganz genau. Von der Höhe fehlt 1mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich werde die Trafikantin meines Vertrauens auffordern, mir 20 Packerl und ein Album rüberwachsen zu lassen und zuhause wird feierlich das erste Packerl geöffnet und diese Bildchen auch eingeklebt. Dann werde ich in aller Ruhe das zweite öffnen, usw. Hektik ist beim Paninibildcheneinkleben völlig fehl am Platz. und dann noch der altvertraute geruch wenn man das neue album aufmacht und das erste pickerl abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) und dann noch der altvertraute geruch wenn man das neue album aufmacht und das erste pickerl abzieht Meine Freundin hat gesagt ich spinn, weil ich beim ersten Durchblättern bei jeder Seite den Bund mit der Nase entlang gefahren bin Edit: vielleicht seh ich deswegen zu kleine Felder... alles weggeschnupft bearbeitet 17. April 2008 von Kyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Könnte es sein,dass die mcd. sticker und alben von der qualität her schlechter sind als die die aus der trafik? Wie ist es denn bei den Schweizern? Wenn die Qualität genauso ist,dann geh ich morgen zum MCD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Über die Qualität vom Papier kann man streiten - dürfte bei den handelsüblichen Alben aber nicht besser werden. Scheinbar gibts Abweichungen bei den Größen der Felder. Bei einem sind die Felder zu klein, beim anderen nur der Breite nach, beim nächsten der Höhe nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Wo gibt es den überall "gratis" (damit meine ich nicht in der Trafik kaufen) EM-Sticker? Hab gehört am SO in der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Scheinbar gibts Abweichungen bei den Größen der Felder. Bei einem sind die Felder zu klein, beim anderen nur der Breite nach, beim nächsten der Höhe nach. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Größen der Felder bei jedem Album unterschiedlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich kann mir nicht vorstellen dass die Größen der Felder bei jedem Album unterschiedlich sind Ich mir auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 700.000 vom Mäci irgendwie "Ausschussware" sind, weil sowieso alle von einer Maschine gedruckt werden und daher gleich sein sollten. Aber das gleich 3 User einen derartigen Knick in der Optik haben, kann ich mir wiedeurm auch nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Der Kern der Alben wird ganz sicher gleich sein...ich weiß nicht, was die Alben für eine Auflage haben, aber selbst auf mehrer Druckereien aufgeteilt, sollte es keine Unterschiede geben...Farbton kann abweichen...hat aber mit der Größe der Felder nichts zu tun... Bei den McDonalds-Alben soll ja lediglich die Rückseite anders sein...d.h. nur der Umschlag wurde getauscht... Die Pickerl sind sicher auch nicht anders...vielleicht ist eine Charge anders geschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ronaldo im 1. Packerl, Schiemer im 2. und Torres im 3. - wenn ich jetzt bald noch die #27 bekomme, kann ich aufhören. hauptsoch groß reden morgen gehts weiter beim mäci btw: brauch irgendwer in mladen petric i hättn scho 3fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts