Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Hiho, Ich habe versehentlich den Forumskin gewechselt (zu einem ziemlich hässlichen Skin noch dazu) und stecke leider fest. Denn ich finde beim neuen Skin nirgends eine Einstellungs-Seite, die mich zum klassischen ASB-Skin zurückbringt. Nun könnte ich den Skin wechseln, wenn mir jemand den Link zu den Forumeinstellungen gäben würde. Wäre jemand so lieb? bearbeitet 29. Januar 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) setskin bearbeitet 29. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) setskin Danke! Bei diesem Skin komme ich endlich zu den Einstellungen... Und hey, der ist ja echt schön stylish. Vielleicht behalte ich ihn. Hatte davor immer das klassische "Hell und breit by Dannyo" verwendet gehabt. bearbeitet 29. Januar 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts