Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 Ich schätze euren Kraft so ein, dass er sich nicht blenden lassen wollte von den Aussagen anderer und das er das ganze ohne Vorurteile angegangen ist. Anyway: Ich sehe im Besian einen der besten Kicker Österreichs und ihr habt die Chance ihm das Entscheidende mitzugeben, was ihm fehlt. Ich hoffe, dass Kraft einen langen Geduldsfaden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Weiß man schon, warum er jetzt zusammengebrochen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 laut österreich an einer mentalen überbelastung (stress). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 laut österreich an einer mentalen überbelastung (stress). Das hört sich an einer Ferndiagnose von Dr. Krankl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 lt. tirol.orf.at wird er heute noch mal gründlich durchgecheckt! http://tirol.orf.at/stories/257662/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 kann es sein, dass er simuliert, weil da Kraft ihn nicht aufgestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) kann es sein, dass er simuliert, weil da Kraft ihn nicht aufgestellt hat? das münchhausen syndrom schade dass er es anscheinend schon wieder geschafft hat, es sich mit dem trainer zu verscherzen. warf aber irgendwie vorhersehbar bearbeitet 18. Februar 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 ähm wenn er es sich verscherzt hätte wäre er wohl kaum eingewechselt worden. Und er hat sicher Simuliert jetzt werd ich gach bewußtlos . Ja mei kommt vor ist ja nid so unüblich das Spieler zusammensacken , seits lieber froh das es nicht mehr ist und er das Jahr noch aktiv sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 die gerüchteküche brodelt...... ihr spinnts :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Also so ganz ernstzunehmen war mein Beitrag oben eh nicht. Dachte das wäre irgendwie klar. Das mit dem Simulieren ist also kein Gerücht, sondern ein Scherz... Wenn da was dran wäre, würde er sobald nicht mehr Bundesliga spielen bearbeitet 19. Februar 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts