psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Muss man jetzt fürs Frühjahr eine komplett neue Mannschaft aufstellen? Meine Mannschaft gibts nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 ja muss man. find das auch eher zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ähm es gibt auch noch keine asb liga fürs frühjahr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 ARGH Hab jetzt erst bemerkt, dass mein Herbst-Team nicht mehr da ist. Was hat denn das für einen Sinn??? KURIER - Keiner von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Weiß wer wann oder ob der Kurier BL-Manager für den Herbst kommt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 nein wirds nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 nein wirds nicht geben wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 weil er normalerweise eine woche vor dem buli start schon da war... jetzt is nix in sicht... und nach runde 2,3 oder 5 is auch eher witzlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 wär allerdings sehr schade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 schade, diese saison wollt ich's mal wieder probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 kein manager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 schade! wieso denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 schade! wieso denn nicht? hab denen vorigen dienstag eine anfrage per mail geschickt - leider noch keine antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 kanns ja nicht sein. Nach dem Laolamanager meine nächste Hoffnung, die ich begraben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 weil er normalerweise eine woche vor dem buli start schon da war... jetzt is nix in sicht... und nach runde 2,3 oder 5 is auch eher witzlos Ich rechne auch ncht mehr mit einem Buli-Manager,aber gibt jetzt schon einen Grund warum er abgeschafft wurde,ausgenommen des Zeitmangels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts