m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Bin echt gespannt wie sicher Maierhofer dann im Ligaalltag macht udn wie der Sturm Rapids aussehen wird? Würde mich freuen wenn Hoffer so formstark bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Maierhofer Bazina und Tokic haben getroffen Weißt du das, oder tippst du das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Weißt du das, oder tippst du das nur? ich weiß das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Bin echt gespannt wie sicher Maierhofer dann im Ligaalltag macht udn wie der Sturm Rapids aussehen wird? Würde mich freuen wenn Hoffer so formstark bleibt! Ich hoffe auch, dass Hoffer formstark bleibt und das er sich nicht verletzt ich weiß das Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Woher? spionage direkt vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 spionage direkt vor ort Wirklich? Sind die Tore in dieser Reihenfolge gefallen Aus is! Rapid gewinnt 3-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1097 die tornados sind sehhhhr aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1097 die tornados sind sehhhhr aktuell schöne Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Wirklich? Sind die Tore in dieser Reihenfolge gefallen nein ich lüg dich an damit du dich dann ärgern kannst bearbeitet 2. Februar 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 hat irgendwer lust und laune die einsatzminuten aller spieler bei den bisherigen testspielen herauszurechnen und vielleicht eine tor pro minuten statistik zu erstellen? don ernesto würde dankbarkeit und respekt zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 waren vl ein paar asbler vor ort und wollen nen netten bericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Bin leider fast eine halbe Stunde zu spät gekommen und hab daher das erste Tor von Maierhofer verpasst. Das was ich aber dann von Rapid gesehen habe, hat mich durchaus beeindruckt. Teilweise schon sehr schöne Kombinationen und tolle Offensivaktionen, auch Hofmann scheint wieder besser in Form zu kommen. Einzig die Chancenauswertung lässt wieder einmal mehr als zu wünschen übrig, denn man hätte das Spiel auch weitaus höher gewinnen können. Ruzomberok kam nur zu sehr wenigen Torchancen - einen Schuss hat Hedl glänzend pariert. Bazina stand beim 2:0 alleine vor dem Tormann und hätte auch diese Chance beinahe noch vergeben, aber der Ball sprang nach Abwehr des Tormanns doch noch ins Tor. Das 3:0 war ein Gewurschtel im Strafraum nach einem Eckball, den Ball konnte Tokic irgendwie ins Tor befördern. Gegen Ende flachte das Spiel ein wenig ab, dennoch hätte Rapid noch höher gewinnen müssen. Alles in allem aber ein nettes Testspiel (wenn die Eiseskälte nicht wäre ) und ich würde sagen, dass wir für die Frühjahrsmeisterschaft bereit sind. Edit: Was ich noch vergessen habe: Durch die relativ große Anzahl an fehlenden Spielern spielten wir mit einer relativ ungewohnten Aufstellung. Zu Beginn dürfte das ungefähr so ausgesehen haben: HaunschmiedEder - Tokic - Katzer - Palla Kulovits Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Maierhofer Kulovits ging bereits in der ersten Halbzeit (verletzt?) raus und wurde durch Harding ersetzt. Später kamen noch Hedl, Kayhan, Prokopic, Fabiano und Frank. bearbeitet 2. Februar 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 bist sicher dass katzer in der iv war und ned rv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) bist sicher dass katzer in der iv war und ned rv? Wäre möglich, dass wir in der 1. HZ auch so gespielt haben: HaunschmiedEder - Tokic - Katzer Kulovits - Palla Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Maierhofer Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher, wird aber wohl Letzteres gewesen sein. bearbeitet 2. Februar 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) bist sicher dass katzer in der iv war und ned rv? Ja Katzer war IV. Hat zwar nicht schlecht gespielt aber lieber wärs mir schon wenn wir während der Meisterschaft nicht darauf angewiesen wären. Die erste Aufstellung vom rostigen Nagel hat schon gepasst. Palla und Eder ganz klar Aussenverteidiger. bearbeitet 2. Februar 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts