Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Puh, das war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Xavi Rijkaard, der alte Fuchs, hat sich ihn genau bis zum richtigen Moment aufgehoben. bearbeitet 3. Februar 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Das kommt davon wenn man die ganze zeit nur am boden rumliegt und wehwechen hat... geschieht ihnen so verdammt recht den pissern echt he. Absolut, Zeitschinderei in dem Ausmaß hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, normalerweise hätte der Schiri da mehr als eine Gelbe verteilen müssen. Zum Tor: Dass man das noch erleben darf! Hab wirklich nicht mehr damit gerechnet. Zu Gio: Bitte ab jetzt nur mehr auf links, bringt sehr viel über die Flanke in der kurzen Zeit, die er randurfte. bearbeitet 3. Februar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Durchatmen! Ich hab zwar nie an einem Sieg gezweifelt, bin aber mit jeder vergangenen Minute in dem Spiel noch nervöser geworden. Überhaupt bei dem Sauwetter. Rijkaard hat genial gewechselt, das Comeback Dinho's, Gio für mich Man of the Race ähh Match, und Xavi mit dem golden shot. Ein Wort zum Gegner: Die gleichen Zerstörer wie die Schotten, und dazu noch chronische Bodenwärmer, geschieht denen aber sowas von recht. Die werden alle Probleme haben, die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) sehr gut, dass durch den sieg jetzt wieder etwas mehr spannung reinkommt - außerdem wird barca die galacticos noch abfangen bearbeitet 3. Februar 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts