Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Sonntag 17.02.2008 15:30 • LASK - SV Josko Fenster Ried Naja, in knapp zwei Wochen geht es los, ich denke es ist an der Zeit, einen Vorbesprechungsthread zu eröffnen. Da wir doch einige Neuverpflichtungen haben, bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft gegen DIE SV Ried aussehen wird. Sofern sich Gansterer nicht mehr verletzt, könnte er ins Team zurückkehren. Auf der linken Seiten liefern sich wohl Torres und Wemmer ein Duell, um den Platz in der Stammformation. Ich wage einmal eine Prognose: Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio Klein _Österreich_ - Wendel - Panis _Österreich_ - Torres Vastic _Österreich_ Mayrleb _Österreich_ bearbeitet 6. Februar 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ui...da hat schon einer schlaflose Nächte Um ehrlich zu sein, bei mir kribbelt es auch schon gewaltig und ich kann den Frühjahrs-Start kaum mehr erwarten. Prognosen, Tipps usw. können zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht abgegeben werden. Kann mir aber gut vorstellen, dass unser Daxi jene Elf, die Ried mit 0 Punkten nach Hause schicken wird, schon im Kopf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich bin ja gespannt ob saurer jetzt noch zum zug kommen wird!? ihm wurden ja jetzt quasi mit torres und wemmer 2 spieler "vorgesetzt" auf seiner position durch die genesung von gansterer können wir jetzt über rechts wohl wieder mehr druck erzeugen und da flo hat wieder die chance sein können auf seiner eigentlichen position zu zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Sonntag 17.02.2008 15:30 • LASK - SV Josko Fenster Ried Naja, in knapp zwei Wochen geht es los, ich denke es ist an der Zeit, einen Vorbesprechungsthread zu eröffnen. Da wir doch einige Neuverpflichtungen haben, bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft gegen den SV Ried aussehen wird. Sofern sich Gansterer nicht mehr verletzt, könnte er ins Team zurückkehren. Auf der linken Seiten liefern sich wohl Torres und Wemmer ein Duell, um den Platz in der Stammformation. Ich wage einmal eine Prognose: Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio Klein _Österreich_ - Wendel - Panis _Österreich_ - Torres Vastic _Österreich_ Mayrleb _Österreich_ denke auch das wir so starten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich bin ja gespannt ob saurer jetzt noch zum zug kommen wird!?ihm wurden ja jetzt quasi mit torres und wemmer 2 spieler "vorgesetzt" auf seiner position mache mir keine sorgen um christoph saurer .. wenn er seine leistungen im training bringt, wird ihn auch daxbacher aufstelln. ausserdem ist saurer universell einsetzbar (RV,LV,RM,LM) .. kann mich auch irren wemmer sehe ich eher als "hota-ersatz", wird aber gegen ried mind. 20 minuten spieln. Cavlina Gansterer - Baur - Hoheneder - Wisio Klein - Wendel - Panis - Torres Vastic Mayrleb not bad .. hat Uefa-cup niveau zum thema auslosung:Sonntag - Ried (eh scho wissen wer schuld is ...)Freitag - Sturm auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Gibts noch Karten fürn Sektor 7 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Gibts noch Karten fürn Sektor 7 ? für rapidler gibts nur den auswärtssektor!! gesell dich zu den riedern, di hassen wir genauso wie euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 für rapidler gibts nur den auswärtssektor!! gesell dich zu den riedern, di hassen wir genauso wie euch Is ja ned für mich ! Frage hast totzdem ned beantwortet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Gibts noch Karten fürn Sektor 7 ? Nach dem der Vorverkauf noch nicht einmal begonnen hat, wird es schon noch ein paar Restkarten geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ui...da hat schon einer schlaflose Nächte Um ehrlich zu sein, bei mir kribbelt es auch schon gewaltig und ich kann den Frühjahrs-Start kaum mehr erwarten. dito Wenn wir die Rieder gleich mal mit 0 Punkten und spielerischer Überlegenheit heimschicken sehe ich äußerst positiv in die Zukunft. Zeit, bitte vergehe schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Sonntag 17.02.2008 15:30 • LASK - SV Josko Fenster Ried Naja, in knapp zwei Wochen geht es los, ich denke es ist an der Zeit, einen Vorbesprechungsthread zu eröffnen. Da wir doch einige Neuverpflichtungen haben, bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft gegen den SV Ried aussehen wird. Sofern sich Gansterer nicht mehr verletzt, könnte er ins Team zurückkehren. Auf der linken Seiten liefern sich wohl Torres und Wemmer ein Duell, um den Platz in der Stammformation. Ich wage einmal eine Prognose: Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio Klein _Österreich_ - Wendel - Panis _Österreich_ - ??? Vastic _Österreich_ Mayrleb _Österreich_ - Torres Wie schaut das mit seiner Gelb/Roten Karte aus, die er in Abu Dhabi kassiert hat? Schleppt er die in die Meisterschaft mit oder ist sie bedeutungslos? bearbeitet 4. Februar 2008 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 - Torres Wie schaut das mit seiner Gelb/Roten Karte aus, die er in Abu Dhabi kassiert hat? Schleppt er die in die Meisterschaft mit oder ist sie bedeutungslos? ist bedeutungslos, weil es ja ein testspiel war ... hätte er in argentinien eine rote karte erhalten beim letzten meisterschaftsspiel der bocca juniors, weiss ich auch nicht ob er hätte spielen können .. SO aber auf alle fälle PS: herwig drechsel ist zum frühjahrsauftakt wieder fit und will unbedingt in linz drei punkte holen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 PS: herwig drechsel ist zum frühjahrsauftakt wieder fit und will unbedingt in linz drei punkte holen .. Naja, blöde Frage, aber welcher Kicker will nicht immer drei Punkte holen? Wird wohl wieder ein klassisch-fader 1-0 Derbysieg für euch, auch wenn mich ein höheres Ergebnis nach unseren glorreichen Testspielauftritten nicht überraschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 respekt, eine realistische einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) ist bedeutungslos, weil es ja ein testspiel war ... hätte er in argentinien eine rote karte erhalten beim letzten meisterschaftsspiel der bocca juniors, weiss ich auch nicht ob er hätte spielen können .. SO aber auf alle fälle PS: herwig drechsel ist zum frühjahrsauftakt wieder fit und will unbedingt in linz drei punkte holen .. Moooment, es ist durchaus möglich, dass er gesperrt wird. Wäre das Testspiel in Österreich gewesen und hätte ein österreichischer Verbandsschiri gepfiffen, dann wär ihm die Sperre (1 Pflichtspiel) sogar sicher. Jetzt gehts nur darum, welcher Schiri das Match gepfiffen hat und ob er so konsequent war und die nötige Anzeige bei der Bundesliga/ÖFB deponiert hat. Das ist allerdings zu bezweifeln, da laut Zeugenaussagen die Schiris dort recht schwindlig waren. Ausserdem würde das gar nicht zur arabischen Gastfreundlichkeit passen, wenn er das melden würde! bearbeitet 4. Februar 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts