Superbowl XLII

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Nichts für ungut, aber seit Jahren leidet die NHl an einem "Wertverlust" und ist nicht gerade diese Masse der Spiele das Problem der NHL. Da ist man doch bitte komplett übersättigt. Oder etwa nicht???

Ich weiß nicht ob das stimmt (ich bin da nicht so up-to-date), aber so ähnlich habe ich das eh auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist bei einer Fußball WM/EM oder den Olympischen Spielen nicht anders. Für (z.B.) den Stanley Cup hingegen interessieren sich wirklich fast ausschließlich nur die, die sich vorher auch mit der NHL beschäftigt haben.

Stanley Cup hat aber auch den "Nachteil", daß sich nicht alles auf ein Endspiel konzentriert - alles oder nichts in einer Begegnung und Eishockey zieht als Wintersportart mal von Haus aus weniger bei der Allgemeinheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nichts für ungut, aber seit Jahren leidet die NHl an einem "Wertverlust" und ist nicht gerade diese Masse der Spiele das Problem der NHL. Da ist man doch bitte komplett übersättigt. Oder etwa nicht???

Herrlich. Ich zähle die Stunden bis du endlich bei uns im NHL-Thread vorbeischaust und uns deine Expertenmeinungen betreffend der NHL mitteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Herrlich. Ich zähle die Stunden bis du endlich bei uns im NHL-Thread vorbeischaust und uns deine Expertenmeinungen betreffend der NHL mitteilst.

Keine Sorge, dazu wird es nie kommen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja nur gespannt, ob der Manning heute in die Fußstapfen seines älteren Bruders treten kann, wünschen würde ich es mir. Vor paar Jahren fand ich die Patriots vl. noch gut, aber in letzter Zeit hat sich das irgendwie geändert. Außerdem bin ich beim Super Bowl komischerweise immer irgendwie für die Außenseiter :D

Wie viel wär eigentlich drinnen, wenn man was auf Sieg der Giants setzen würde? Würde sich das auszahlen, wenn die tatäschlich die Überraschung schaffen?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

'mon big blue, wird ja mal zeit für einen neuen größten upset in der football geschichte, diese SBIIIer jets werden eh schon langweilig

Ergo: Ohne Turnovers wird's nix heute.

bei olympischen spielen sowie nhl gebe ich dir recht beim fussball nicht, da wird von eröffnungsspiel bis zum finale alles mitgenommen.

Schon klar, aber da interessieren sich ja auch plötzlich Personen für den Sport, der die restlichen 2-4 Jahre nichts damit am Hut haben. Ganz besonderes Augenmerk natürlich auf die Frauen, die dir dann von ihren favorisierten Brasilianern nur Ronaldo, Ronaldinho und Kaká aufzählen können. ;) Davon, dass viele nicht mal alle Vereine der höchsten österreichischen Spielklasse aufzählen können, fang ich erst gar nicht an.

Die NHL ist mit ihren 3256 regular season runden aber noch deutlich schwieriger zu verfolgen als die doch überschaubarere NFL... ;)

Um das geht's ja. Denn die (meisten) Leute, die einmal im Jahr Football für sich entdecken wissen genauso nichts über den Ablauf der Regular Season. Und das bei einer eben überschaubaren Menge an Spielen. ;) Ich will keine Superbowl mit Leuten sehen, denen ich alle 2 Minuten eine neue Regel erklären muss. :D

Stanley Cup hat aber auch den "Nachteil", daß sich nicht alles auf ein Endspiel konzentriert - alles oder nichts in einer Begegnung und Eishockey zieht als Wintersportart mal von Haus aus weniger bei der Allgemeinheit...

Natürlich. Aber wennst dir Europa anschaust isses trotzdem verwunderlich. Schließlich ist hier Eishockey im Gegensatz zum Football doch weit verbreitet und trotzdem interessiert sich keine Sau dafür (die sich nicht schon vorher dafür interessiert hat).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
UND ich kenn die regeln! HA!
ich auch, ich hab gestern sogar ein paar leuten die regeln erklärt und das obwohl ich im schnitt nur 1 spiel pro jahr sehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag