Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 danke, das hilft mir schon mal sehr weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß jemand ob bei Feyenoord - Ajax am 28.10. Gäste zugelassen sind, und ob man vorm Stadion in Den Haag ganz normal Tickets kaufen kann?? Das Spiel in Rotterdam ist zwar offiziell ausverkauft hab aber trotzdem was gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? http://www.viagogo.nl/feyenoord/Sportkaartjes/Voetbal/Eredivisie/Feyenoord-Kaartjes/E-473079?=undefined&lcid=2057 Will am 27. nach Rotterdam fliegen dann weiter nach Den Haag, am Abend ADO Den Haag gg. Willem II, nächsten Tag wieder zurück nach Rotterdam, Spiel anschauen und am Aben wieder urück nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß jemand ob bei Feyenoord - Ajax am 28.10. Gäste zugelassen sind keine gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi! Hat von euch im Forum jemand eine CC bei Ajax? Würde eine Karte für das Spiel gegen den BVB benötigen... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Mir gehen die Holländer mit ihrem System schon lange auf den Sack - da ich aber nächstes Wochenende in unmittelbarer Nähe zur Holländischen Grenze verweile und mir aufgrund des vorhandenen Zeitfensters langsam die Alternativen ausgehen versuche ich mich gerade daran Tickets für Roda Kerkrade : Ajax Amsterdam (25.11. 12:30 Uhr) aufzutreiben. Alle versuche direkt mit dem Verein in Verbindung zu treten sind mittlerweile gescheitert (da lernst dem Volk jahrelang das Skifahren - und dann löschens deine Mails ungelesen! Undankbares Pack!!! ;-)). Hat wer Erfahrungen in/mit Kerkrade? Was man so hört, gibt es in Holland teilweise die Möglichkeit einfach vor Kartenkauf eine Fancard auszufüllen und somit problemlos ein Ticket zu ergattern). Kann das wer bestätigen? Bitte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 also gegen Ajax wirds wohl überall sehr schwer bis Unmöglich, wenns dir ernst ist würd ich das anonyme EMail gegen ein Telefon tauschen, denn per Gespräch hättest ev a Chance das dir Roda mitteilt wies gehen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Danke weisshaar für deine Antwort! Am besten hilft angeblich immer noch der gute, alte österreichische Weg - sich verfrüht aufregen! ;-) Es kam gerade eine Antwort per mail. Laut dem reicht es mit Pass am Spieltag an die Kassa zu kommen und Tickets (für einen bestimmten Bereich) zu kaufen - angeblich auch gegen Ajax kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 umso besser, ich hab mich auch vorher angemeldet und mit meinen Daten vorab eine Karte hinterlegen lassen als ich in Kerkrade war, damals gegen AZ Alkmaar - das es gegen Ajax für dich auch so gut umso besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 gegen psv eindhoven reichte auch der pass am spieltag, verzichten auch auf die fancard, machen nur eine kopie vom pass. eigentlich extrem problemlos im vergleich zu vielen anderen (de graafschap brrr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Scheint dann aber wie so oft auch vom jeweiligen Mitarbeiter abzuhängen. Ich bekam zwar per Mail schnell ne Antwort auf die Kartenanfrage. Gegen ADO Den Haag (die fast keine Fans mitbrachten) bestanden sie allerdings auf die Fancard. Alle anderen vorgeschlagenen Lösungen von mir haben sie abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 War schon jemand beim PSV EIndhoven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Wie sieht es dort mit Tickets aus? Braucht man dort auch eine Club/Fan-ID? Stimmungstechnisch überhaupt was los? Weil im Sommer gegen die Rieder wars ja mehr als bescheiden, was man so im TV gesehen hat. bearbeitet 14. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 rechts bei "(s)cc verplicht" steht ob du eine (s)cc brauchst. https://psv.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=91126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Gibts da jetzt ernsthaft nur die Möglichkeit via Package an die Karten zu kommen? http://www.psv.nl/Ticketing.htm Dann scheiß ich ehrlich drauf. Am Weg nach Eindhoven ist in Deutschland auch die ein oder andere Partie. Begeistern tut zwar gar keine, aber wenn man schon am Weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts