xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo! Da ich mir kürzlich eine PS3 zugelegt habe, wollte ich euch fragen, wo ihr euch eure PS3-Spiele kauft. Internet, MediaMarkt,... oder kennt ihr in Wien irgendwelche Geschäfte, wo man halbwegs günstig PS3-Spiele erwerben kann? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo! Da ich mir kürzlich eine PS3 zugelegt habe, wollte ich euch fragen, wo ihr euch eure PS3-Spiele kauft. Internet, MediaMarkt,... oder kennt ihr in Wien irgendwelche Geschäfte, wo man halbwegs günstig PS3-Spiele erwerben kann? Danke. Beim Saturn, wie es so heißt geiz ist geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Beim Saturn, wie es so heißt geiz ist geil!!! Ist doch nicht dein ernst, oder? Gerade dort sind sie echt teuer... Auf ebay sind sogar die gebrauchten überbezahlt. Ich werde mal bei einer Videothek anfragen, aber ich bezweifle den Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ist doch nicht dein ernst, oder? Gerade dort sind sie echt teuer... Auf ebay sind sogar die gebrauchten überbezahlt. Ich werde mal bei einer Videothek anfragen, aber ich bezweifle den Erfolg. geizhals.at spiel eingeben, schaun wo es am billigsten ist - bestellen bzw. hinfahren und kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 geizhals.at spiel eingeben, schaun wo es am billigsten ist - bestellen bzw. hinfahren und kaufen. die Ersparnis im Bereich einer Wurstsemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 die Ersparnis im Bereich einer Wurstsemmel. naja glaubst das so große Unterschiede geben wird??? Wird so +-5Euro höchstens sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts