kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen, auch wenns noch 2 wochen hin ist. immerhin gibts schon quoten der fc bzö hat mir zwar gegen lok spielerisch ganz gut gefallen, aber gegen rapid wird es eher nicht reichen, hoffentlich. Mein Tipp: 1:2 würde mich nicht wundern wenn das kärntner publikum die farce um die steuergelderpressung nicht goutiert, und trotz rapid, zig freikarten und im vergleich zu anderen vereinen quasi geschenkten kartenpreisen recht wenig zuschauer kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Nun ja, Störenfried Nummer eins Tazemeta ist gegangen und die Mannschaft selbst ist nun auch schon ein halbes Jahr zusammen. Es sollten nun die meisten Probleme die eine Neugründung so mit sich bringen behoben sein und sich dementsprechend positiv auf die Kampfkraft auswirken. Ich denke das Potenzial ist vorhanden auch Rapid zu schlagen und tippe daher mal optimistisch auf ein 2:0. Sollte Schranz seine üblichen Schwächen zeigen dann halt 2:1 Falls alles gut geht ist nach genau der ersten Runde im Frühjahr auch der letzte Tabellenplatz weg und ich höre schon jetzt die vielen Nörgler im ASB schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 0:3 für Rapid. Kärnten hat überhaupt keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 kärnten? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 0:1 Danke - Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Ist zwar ein bisserl frueh um eine Kaerntner Aufstellung vorauszusagen, aber egal.. Schranz Plassnegger - Hiden - Chaile - Ortlechner Chiquinho - Ledwon - Weber - Krajic Ngwenya - Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 KLAGENFURT WIRD IN GRÜNER HAND SEIN!!!! 2:0 für Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 0:1 Danke - Bitte und insgeheim würd dir auch ein 1:0 taugen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Habs im Rapid-Channel schon probiert, aber vielleicht hab ich hier mehr Glück. Kann mir jemand sagen, wo ich als Auswärtsfan am besten parken kann (möglichst nahe zum Auswärtssektor)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Schranz Plassnegger - Hiden - Chaile - Ortlechner Chiquinho - Ledwon - Weber - Krajic Ngwenya - Junuzovic Schaut find ich am Papier recht gut aus, eine gute Mischung aus der früheren GAK-Mannschaft (Plassnegger, Junuzovic, Schranz), Pasching-Elf (Chaile, Ortlechner, Chiquinho, Krajic) und akzeptablen Neuzugängen (Hiden, Ngwenya) + Ledwon & Weber. Wird eine schwierige Aufgabe für Rapid, Kärnten wird wohl ein wenig anders als im Herbst auftreten. Einzig Krajic im linken Mittelfeld sieht etwas komisch aus, gibts dort keine Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) und insgeheim würd dir auch ein 1:0 taugen? Nein, gegen Rapid solltens dieses Spiel schon verlieren, aber gegen den Rest dürfens gern gwinnen bearbeitet 10. Februar 2008 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 die halbe Abwehr gehört ja eigentlich eh uns ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 2:1 für SK Austria Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Nein, gegen Rapid solltens dieses Spiel schon verlieren, aber gegen den Rest dürfens gern gwinnen sollten? müssen! bearbeitet 10. Februar 2008 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) BZOe 0:1 SCR Hiden 90'+3 (OG) edit: im ernst.. die kärntner aufstellung schaut aufm papier wahrlich nicht schlecht aus sag ich mal. trotzdem bin ich optimistisch und denke das wir euch reinhaun werden. bearbeitet 11. Februar 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts