NFL Offseason

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Enjoy it for 1 more year ;)

Also hab ich mit meiner Aussage ja gar nicht so unrecht ;)

:augenbrauen:

http://uk.youtube.com/watch?v=0rYA8xmzEKo

From: BradyFan83

A tribute to Eli Manning and his improbable drive to the Super Bowl, where he will have the honor of losing to Tom Brady and the Pats.

Added: 30 January 2008

I don't think i can make such a throw,

such a long way to go,

to drop it in the corner to Plaxico !

:lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

=größter Sportskandal der US Geschichte so um 1920 im Baseball. Der Besitzer der Chicago White Sox, Comiskey, war ein ziemlicher Knauserer (die Trikots wurden kaum gewaschen, deshalb wurden die scherzhaft "black sox" genannt), hat seinen Spielern auch nicht unbedingt viel Kohle gezahlt.

Ein paar zwielichtige Figuren sind dann an ein paar Spieler herangetreten, ob die nicht vielleicht die World Series schieben könnten. Resultat: die White Sox haben als klare Favoriten die World Series verloren, ein paar Typen sind unglaublich reich geworden (ein paar aber auch ziemlich arm ;)). Ein Jahr später ist man dann draufgekommen, die Spieler wurden dann aus dem Baseball ausgeschlossen (können daher auch nie mehr in die Hall of Fame) und eine strikte Politik gegen Wetten/Glücksspiel (Spiele schieben dürfte damals recht üblich gewesen sein) wurde eingeführt.

Geile Geschichte! :x

Mich hat jede einzelne Niederlage mehr als nur gestört - die Niederlage gegen die Pats hat mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben - und ich hab's zugegeben.

Ich hab obwohl die Pats gewonnen haben fast einen Kollaps bekommen!

Unfassbarstes Spiel der letzten Jahre! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ston3 ist der grösste heuchler den es noch gibt vor wenigen wochen noch die ansage das ihn die perfekt season nicht interressiert sondern nur der sb sieg.und jetzt ist auf einmal alles super :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ston3 ist der grösste heuchler den es noch gibt vor wenigen wochen noch die ansage das ihn die perfekt season nicht interressiert sondern nur der sb sieg.und jetzt ist auf einmal alles super :hää?deppat?:

War ja auch keine Perfekt Season...

Und es is nicht alles super aber es hätte um einiges schlimmer kommen können und nur wegen einem unglücklichen Drive (an dem die Pats selbst Schuld sind) zu sagen die Season war unnötig wäre komisch weil wie schon gesagt wer sieht schon sein Team bei einer 18-1 Season zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ja auch keine Perfekt Season...

Und es is nicht alles super aber es hätte um einiges schlimmer kommen können und nur wegen einem unglücklichen Drive (an dem die Pats selbst Schuld sind) zu sagen die Season war unnötig wäre komisch weil wie schon gesagt wer sieht schon sein Team bei einer 18-1 Season zu?

unnötig war die saison sicher nicht sie war sogar sensationell nur im endeffekt habens genauso viel erreicht wie die dolphins.

es gibt 1 sieger und 31 verlierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Steve Spagnuolo left Redskins owner Daniel Snyder's home late on Wednesday night without a contract offer, according to two people familiar with the discussions, and it appears he is leaning towards returning to the Giants for at least another season as defensive coordinator.

http://weblogs.newsday.com/sports/football/giants/blog/

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
A person familiar with the Redskins' selection process said Spagnuolo and the team mutually agreed he is probably a year or two away from being prepared to become a head coach. The person spoke to the AP on condition of anonymity because the club has preferred to keep the details of its search private.

Respekt an Herrn Spagnuolo. Da standhaft zu bleiben wenn Mr. Snyder mit den Dollars winkt und sich selbst einzugestehen noch nicht soweit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an Herrn Spagnuolo. Da standhaft zu bleiben wenn Mr. Snyder mit den Dollars winkt und sich selbst einzugestehen noch nicht soweit zu sein.

Zeugt von Hirn. Mit den Giants - v.a. jetzt wo man das System eingespielt hat und nicht wie letztes Jahr erst ein paar Spiele braucht, um das richtig zu können - kann er noch viel erreichen. Womöglich ist er wirklich noch nicht so weit und er ruiniert sich nur seine Karriere, wenn er zu früh den Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwas stimmt nicht mit mir.. Ich glaub ich bin betrunken..

Muss jimmy recht geben - Ich glaub auch das er noch nicht soweit ist und als D# Coord. lebts sich sicher einfacher als bei der wertvollsten Franchise der Liga ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lohnt es sich den Pro Bowl anzusehen? :ratlos:

jein. schwer zu beantworten. halt ein "freundschaftsspiel". wobei ich sagen muss dass er mir das letzte jahr zum ersten mal gefallen hat, weil da waren doch ein paar härtere Tackle zu sehen - was normal nicht gang und gebe ist. im allgemeinen jedoch halt, wie in all den anderen us-sportarten, nichts besonders. wennst ihn nichts siehst versäumst auch nix :smoke: werde mir zumindest die aufzeichnung anschauen, glaub i halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jein. schwer zu beantworten. halt ein "freundschaftsspiel". wobei ich sagen muss dass er mir das letzte jahr zum ersten mal gefallen hat, weil da waren doch ein paar härtere Tackle zu sehen - was normal nicht gang und gebe ist. im allgemeinen jedoch halt, wie in all den anderen us-sportarten, nichts besonders. wennst ihn nichts siehst versäumst auch nix :smoke: werde mir zumindest die aufzeichnung anschauen, glaub i halt

Da gab es doch diesen Tackle von Sean Taylor am Punter nach einem Fake. :eek:

Taylor levels a Punter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag