Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Der Schuh hat was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) wenn man sich ansieht, welche vereine Lotto noch ausstattet, gehört Sturm wirklich zu den prominentesten kunden: http://www.lottosport.com/en/soccer/fighters/teams was sich hoffentlich auch in design und co niederschlagen wird. bearbeitet 14. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Muss ja nicht schlecht sein, dass es keine großen Teams gibt die Lotto haben. Adidas hat ja vom FC Schweinsnasingen bis zu jedem zweiten Nationalteam jede Mannschaft. Also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Die Schuhe schauen aber wirklich net verkehrt aus Freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Und italienisches Design kann ja nicht so verkehrt sein, ganz grundsätzlich betrachtet. Seien wir auf die Dressen gespannt. Jako-Brennesselstoff adé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Bin gespannt - hoffentlich gibts keine Lieferengpässe und Sturm bringt sich im Trikotdesign ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 @ lovehatehero praise the sun!!! Der Schuh gefällt mir auch sehr gut. Würde mich sehr freuen wenn Sturm endlich das vorhandene Potential nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Bin grundsätzlich froh über den Lotto-Deal, der Schuh gefällt mir aber nicht so, alleine schon aufgrund der roten Streifen auf der Sohle, auch wenn diese sehr dezent ausfallen und kaum erkennbar sind. Aber gut, Lotto hat eben ein rotes Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Geh hörts bitte mal mit dem "Igitt rot"-Blödsinn auf. Es ist nur ein Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) ja das mit dem roten logo kann man auch übertreiben .. bearbeitet 14. April 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Geh hörts bitte mal mit dem "Igitt rot"-Blödsinn auf. Es ist nur ein Logo. 100% d'accord!!! So ein bisschen Rot macht nun wirklich nichts. Man erinnere sich an die alten Juve-Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Geh hörts bitte mal mit dem "Igitt rot"-Blödsinn auf. Es ist nur ein Logo. ja das mit dem roten logo kann man auch übertreiben .. 100% d'accord!!! So ein bisschen Rot macht nun wirklich nichts. Man erinnere sich an die alten Juve-Dressen. Ihr beschwörts da einen Gustl Bilder Spam herrauf das wisst ihr oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Gustibal ad portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Yes indeed. Eigentlich könnten lotto und Sturm sehr gut zusammenpassen. Eigentlich. Wenn sich lotto verdammt noch mal zusammenreisst mit ihrem scheiss roten Kastl. Aber ich stell mir den Goldbrich schon vor wie er argumentiert dass die Zunge vom steirischen Panther ja auch rot ist... und dann bin ich es der Flammen speien wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Man erinnere sich an die alten Juve-Dressen. Sinnloser Vergleich. Der ginge nur wenn Juve mal Dressen mit Torino Claret gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts