Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd

Meiner Meinung nach ist ein Trikot ohne Flock kein echtes Trikot! Leider ist es aber als Sturm-Anhänger seit dem Mario Haas Abgang unmöglich geworden sich für einen Spielernamen zu entscheiden. Heute lässt dir den Namen raufdrucken und morgen gehrt er schon für Rapid, Austria oder Kukkuruzpatschen auf Torjagd. :(

Beim halben Kader muss man man sich ja Sorgen machen, dass sie die Farben wechseln. Keine Probleme hätte ich hingegen wenn jemand richtung Turin, Liverpool, Manchester, Dortmund und Co. abspringt.... aber das wirds nicht spielen. Oder sollt ich Lovric riskieren? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es hatten nur drei Vereine Interesse an einer UI-Cup Teilnahme soweit ich mich erinnern kann. Pasching, Sturm und Bregenz. Pasching konnte nicht teilnehmen weil sie die UEFA-Cup Quali schafften, Bregenz ist abgestiegen, blieb als einzig interessierter Verein Sturm übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was erwartest du? Man schafft es nach über einem halben Jahr nicht einmal die Vertragslaufzeiten der Spieler richtigzustellen!

Jetzt wart amal ab, bis die neue Saison startet und alle Vertragsdetails bekannt sind. Wird schon geändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach ist ein Trikot ohne Flock kein echtes Trikot! Leider ist es aber als Sturm-Anhänger seit dem Mario Haas Abgang unmöglich geworden sich für einen Spielernamen zu entscheiden.

Meiner Meinung nach nicht. Ich druck mir lieber keinen Namen rauf, bevor ich mit einem Namen rumlauf, der in der nächsten Saison dann zB in Wien spielt (@ Beric-Leiberl :laugh: )

Hab mir auch kein einziges Haas-Leiberl drucken lassen, da ich ihn eigentlich nie wirklich sympathisch fand. Vastic war damals halt ein Klassiker. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.