innuendo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Mander s'isch Zeit - zeigen wir unseren Österreich-Stolz (auch wenns am Platz wohl nicht klappen wird) und voten uns nach vorne: Der Kampf der Giganten kann stattfinden... bearbeitet 5. Februar 2008 von innuendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Du wirst noch schön schauen. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahrzehnten intensiv mit dem heimischen und internationalen Fußball und hab aufgrund empirischen Untersuchungen die Geheiminformationen zur Hand. Sie besagen, dass du noch schön schauen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Deutschland halt auch schon lang nimma also seh ich da kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Klar Stone3, nur weil Du irgendetwas nicht ertragen kannst ist es noch lange noch nicht so wie Du es Dir vielleicht gerne einreden würdest. Von einer Nation die bei den letzten beiden Weltmeisterschaften 2 & 3 geworden ist, die in 7 WM Finals stand ,3 x Weltmeister und Rekorteuropameister ist und aktuell in der Fifa Weltrangliste Platz 5 belegt von Gigant zu sprechen wäre sicherlich genau so falsch wie wenn man das im Bezug auf Österreich tut x/ bearbeitet 6. Februar 2008 von kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. Wer die Aussage komplett ernst nimmt, ist selber schuld, da bist du wohl humor- und ironieresistent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sorry, auch wenn mir jetzt gleich wieder einige mit Überheblichkeit und Arroganz kommen, muss ich schon mal sagen dass der Begriff "Gigant" auf Österreich bezogen, was den Fußball betrifft ja geradezu lächerlich ist. du bist ja nur neidisch, weil die die piefkenesen beim voting hinten liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 du bist ja nur neidisch, weil die die piefkenesen beim voting hinten liegen Nun führen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innuendo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Wirklich erschreckend, dass unsere deutschen Freunde führen! Jungs - unternehmen wir doch etwas dagegen. Wenn sie schon 3:0 gewinnen, dann zeigen wir doch im Internetz unsere Stärke ;-) Also - WEITER VOTEN! bearbeitet 10. Februar 2008 von innuendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 513:448 für deutschland Es schaut also noch immer nicht besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts