Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 bist du deppat, egal ob 3er oder 5er kette, das is ein witz nicht, dass er prinzipiell immer veraltet 4-5-1 spielen lässt (jahr 2007), nein, jetzt steigen wir wieder auf 3er kette um (wer spielt libero? )! Nein, lt. Pacult ist das eine Fahrradkette! Würde sogar Sinn machen, wenn Standfest RV und Harnik RM spielen würde. ManningerStandfest - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel - Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Fuchs Linz Aber selbst das ist noch ein Witz! Fuchs?! wtf?! Standfest? AUFHAUSER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Was war das bitte für ein Gefährt ? R8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 passt! wir könnten den offensiven im MF noch als vorstopper, und den stürmer als libero hinten reinstellen! Wär ich dafür. Immer Fuchs mal auf der richtigen Position. Was aber nicht heisst, dass er Berechtigung hat in der Startelf zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) die suderei hier drinne ist echt unglaublich. kein system der welt ist "ein witz", denn - merke: system allein gewinnt (oder verliert) nicht! (pogatetz sagt übrigens von sich selber, dass er liber IV spielt. denke dass solche überlegungen schon eine rolle spielen) unser "zehner" ist der ivanschitz... wir haben keinen besseren. aber dass er hinter den spitzen besser aufgehoben ist als in einer offensiven MF rolle an der seite, sollte man inzwischen wissen. und dass der standfest, als einer der wenigen, der seit ungefähr 1 jahr halbwegs konstante leistungen bringt (auch wenn sie, so wie die des gesamten teams nicht besonders waren. aber eben auch nicht herausragend schlecht), spielen wird, sollte inzwischen auch der dümmste kapiert haben. bearbeitet 6. Februar 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Was war das bitte für ein Gefährt ? ein auto mit dem ich heute gefahren bin !! SOOOOOOOO GEIL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 hab i mi verhoert oder hat tatsaechlich noch niemand gesagt wievielter wir bzw. die deutschen in der fifa rangliste sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Auf in den krampf! sind wir mal gespannt was unsere wunderwuzzis heute ins grüne zaubern werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 goschn, Pariasek. und darum lausche ich dem deutschen kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Bei der Hymne pfeiffen - ganz große Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 an die Pfeiffer - fickts euch doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 pfeiffkonzert bei der hymne derr deutschen ... ich mein ich mag die piefke a ned, aber muß dass sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Wie schwach ist das bitte die Nationalhymne von Deutschland auszupfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Schön hat die ARD den Stadion Sound "ausgeblendet" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 und darum lausche ich dem deutschen kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Bei der Hymne pfeiffen - ganz große Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts