friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 sport und fun halle ottakring gallitzinstraße 4 20 - 22 uhr 5 euro/person wer wird dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 bin wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 bin dabei. ist das mit der ersten halbzeit wsk-lac vorm kick noch aufrecht? wär dabei wenn ich rehtzeitig aus der arbeit wegkomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 (Drive) noch in Klammer, sieht aber nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 ebenfalls dabei ist das mit der ersten halbzeit wsk-lac vorm kick noch aufrecht? natürlich, ich hoffe es wird ein besseres spiel als das erste testmatch gegen ostbahn. die bisherige testspielbilanz schaut sehr positiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich würd einen Freund mitnehmen, wenn das OK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 @tom: kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Als frischgebackener (5.) Sieger des Nordpol Hallentuniers auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Als frischgebackener (5.) Sieger des Nordpol Hallentuniers auch mit dabei da heisst ja dann anschnallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 ich glaub, der zemann, wüs wieder wissen. wos is mitn hugo? schmutzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Auf Wunsch des baldigen Geburtstagskinds auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 wos is mitn hugo? schmutzi? Schmutz weilt im Krankenstand und Hugo is auf Heimaturlaub, dafür gibts heut das ultimative Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Ich bin leider noch nicht sicher, ob es sich bei mir ausgeht. Muss das spontan entscheiden, kann also sein dass ich nicht auftauche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts