MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Panis war sicher immer ein wichtiger Spieler für den LASK, hat immer auch alles gegeben für den Verein Auf der anderen Seite war Panis aber auch immer ein ständiger Unruheherd. Und ich spreche nicht vom Trainingslager, wo er der Anführer von dem Saufgelage war, sondern auch einer der immer zwischen Reichel und Trainer (speziell bei Hamann) für Unruhe gesorgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 hat einer von euch noch irgendwo das foto vom panis seinem arschgeweih. würde das für den gewinn einer wette brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 bittschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 danke :herz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) alter schwede, da hat doch der panis tatsächlich ein arschgweih. what the fuck. :augenbrauen: edit by mod: da ich keine lust auf eine erneute sinnlosdiskussion hab, spiel ich jetzt mal diktator und entferne den rest deines posts. die nachfolgenden 2 posts hab ich gelöscht. 1. haben sie nichts mit dem thema zu tun und 2. wissen wir ja alle wohin das führt. den blödsinn hatten wir in den letzten wochen genug. vielleich lassen wir in zukunft diese seitenhiebe einfach. bearbeitet 28. Oktober 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts