Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Ich hab da mal eine Frage bezgüglich Autobatterien weil ich langsam durchdreh mit meiner Karre und weil sie nie startet! Wenn ich die Batterie auflade gehts aber das muss ich JEDEN Tag machen, wenn ich fahren will. Kann ich sonst irgendwas machen, ohne die Batterie jeden Tag ausbauen zu müssen? Oder anders: hat jemand Erfahrungen mit einer "Derendinger Power Plus" 12Volt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab da mal eine Frage bezgüglich Autobatterien weil ich langsam durchdreh mit meiner Karre und weil sie nie startet! Wenn ich die Batterie auflade gehts aber das muss ich JEDEN Tag machen, wenn ich fahren will. Kann ich sonst irgendwas machen, ohne die Batterie jeden Tag ausbauen zu müssen? Oder anders: hat jemand Erfahrungen mit einer "Derendinger Power Plus" 12Volt? so wie ich das sehe ist deine batterie kaputt ! ich habe zwar testgeräte aber du wahrscheinlich nicht ! also wenn deine batterie ausgebaut ist dann öffne alle zellen (kappen abschrauben) aufpassen : jetzt schließt du sie kurz für ca 3 oder 4 sec. (nicht mehr) wenn eine zelle aufbraust (perlen aufsteigen wie beim mineralwasser) dann ist diese zelle kaputt.....folglich batterie kaputt ! zum kurzschließen einen dicken draht oder zwei schraubenzieher ect. verwenden ! bearbeitet 9. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Also wenn Du die Batterie jeden Tag aufladen musst, dann ist doch klar, das die Batterie im Eimer ist. Wahrscheinlich kein destiliertes Wasser mehr drinnen oder so. Kannste wegschmeissen und eine neue kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Also wenn Du die Batterie jeden Tag aufladen musst, dann ist doch klar, das die Batterie im Eimer ist. Wahrscheinlich kein destiliertes Wasser mehr drinnen oder so. Kannste wegschmeissen und eine neue kaufen. das destiliertes Wasser drinn ist? habe ich vergessen das nehme ich natürlich an !mit einem voltmeter köntest du messen wie viel volt deine batterie noch hergibt ! aber Doug hat recht zu 99,999 % ist deine batterie hinüber ! bearbeitet 9. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 das destiliertes Wasser drinn ist? Nein, Kaninchenurin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 damn... es ist Kaninchenurin man schmeckt noch deutlich die Kaninchen raus ja danke für Infos @geronimo: ich werd das mit dem Kurzschließen mal versuchen... aber erst wenn ich a neue hab... danke für die Anleitung jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Nein, Kaninchenurin. schon wieder einen bissigen tag heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Naja, zwingend kaputt muß die Batterie nicht sein. Kann auch ein Kriechstrom sein, der ständig saugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Nein, Kaninchenurin. schon wieder einen bissigen tag heute ? er meints ja nicht so....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Naja, zwingend kaputt muß die Batterie nicht sein. Kann auch ein Kriechstrom sein, der ständig saugt. stimmt ! darum meinte ich auch, er soll vorher einmal testen ob noch alle zellen in ordnung sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 schon wieder einen bissigen tag heute ? hunger hat er immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Naja, zwingend kaputt muß die Batterie nicht sein. Kann auch ein Kriechstrom sein, der ständig saugt. deswegen hab ich mal die batt. abgehängt um zu sehen wies dann is... wenns normal startet wirds wohl Kriechstrom sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts