Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) in welchem zusammenhang die zeit in dem spiel is wirklich ned sehr schnell... geht ma fast am geist da so lange warten bearbeitet 10. Februar 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 speechless79 - eintracht frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 HellCore - Millwall Fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 in welchem zusammenhang die zeit in dem spiel is wirklich ned sehr schnell... geht ma fast am geist da so lange warten sagte ich von anfang an das spiel wird langweilig und geht dir mit der zeit am sack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 nana da hab i sch ärgere browserspiele hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 nana da hab i sch ärgere browserspiele hinter mir ja klar ich auch aber wie gesagt reden wir so in ca 2-3 wochen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Ich check das nicht,ich lass die Hools trainieren und trotzdem steht 0 Hools trainiert und kann nix mehr auswählen im Trainingsmodus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Ich check das nicht,ich lass die Hools trainieren und trotzdem steht 0 Hools trainiert und kann nix mehr auswählen im Trainingsmodus... ich sag nix mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 ja klar ich auch aber wie gesagt reden wir so in ca 2-3 wochen weiter i weiss ned ob du www.die-staemme.de kennst, das hab i a hales jahr lang gspielt, hab ja in der schule genügend zeit für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 i weiss ned ob du www.die-staemme.de kennst, das hab i a hales jahr lang gspielt, hab ja in der schule genügend zeit für sowas du sollst was lernen in der schule ned spielen oder willst so enen wie ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 bin eh scho sitzen blieben heuer, das tut aber hier nichts zur sache!!! ähm was i no fragen wollte, was passiert wenn man alle spatickets aufgebraucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 bin eh scho sitzen blieben heuer, das tut aber hier nichts zur sache!!! ähm was i no fragen wollte, was passiert wenn man alle spatickets aufgebraucht hat probier es mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 wprd mich auch interessiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) probier es mal aus i wett dann kommt so eine art game over bzw. es wird kostenpflichtig die edit(h) meint, dass man am tag 5 gratisbalken hat bearbeitet 10. Februar 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 i wett dann kommt so eine art game over bzw. es wird kostenpflichtig vermut ich auch, aber dann bin ich wieder mal weg weil das hat die lieben browser games zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts