Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Hab ich gefunden. Sehr nett zum rumspielen. EURO 2008 Spielplan als Excel der funkt bearbeitet 11. Februar 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) und gleich bei da ersten gruppe, letztes spiel ist ein fehler!!! da wird portugal gegen die tschechen verlinkt und net türkei - tschechn und auch des 3.spiel gruppe a is falsch. tztztztz. schau jetzt nimma durch ob no a fehler irgendwo is bearbeitet 11. Februar 2008 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 und gleich bei da ersten gruppe, letztes spiel ist ein fehler!!! da wird portugal gegen die tschechen verlinkt und net türkei - tschechn und auch des 3.spiel gruppe a is falsch. tztztztz. schau jetzt nimma durch ob no a fehler irgendwo is Hab ich auch gerade gesehen, aber der im 2. Link dürfte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 sowas gibts doch schon seit langer Zeit vom ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 sowas gibts doch schon seit langer Zeit vom ZDF dafür ist er aber mehr als hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 habs mal durchgetippt, gleich mal im finale deutschland - holland, und holland als europameister. österreich mit 4 punkten nach der vorrunde draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 4pkt san eh viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 ich habs zweimal durchgetippt...deutschland ist zweimal in der vorrunde ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 ich habs zweimal durchgetippt...deutschland ist zweimal in der vorrunde ausgeschieden Hugo_Maradona, der Uri Geller des ASB!!! Mögen ihm seine Tricks auch im Juni diesen Jahres aufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ich ahb mal etwas realistischere Tipps (bezüglich dem Abschneiden von .at und .de) abgeben. Meine Tabelle: Deutschland 7 Kroatien 7 Österreich 3 Polen 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts