mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bitte um Hilfe, kenn mich beim PC nämlich garnix aus, ich weis genau eins: wenn ich ihn fest genug aufn Boden hau, is er hin! habe mir auf einer Seite youtube videos runtergeladen, die sind im dateiformat: ".flv", mit welchem Player kann ich die jetzt anschaun bzw. woher krieg ich den? danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 VLC z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 VLC player in google eingeben und downloaden! sowieso ein ausgezeichneter player! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 +' date='11 Feb 2008, 15:25 ' post='1850887']VLC player in google eingeben und downloaden! sowieso ein ausgezeichneter player! VLC z.B. dankesehr, bin grad am downloaden, hoffe es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) das funktioniert super... www.videodownloader.ch ...da gibt es neben diesem player auch noch einen converter mit dem du dir die videos in mp3-dateien konvertieren kannst=) bearbeitet 11. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 der vlc kann echt flashvideos abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 na schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) der vlc kann echt flashvideos abspielen? Es gibt nur sehr wenig, was der VLC nicht abspielen kann und das sind dann meist Verbrechen an die Menschlichkeit wie MP3Pro oder Ähnliche Schwachsinnigkeiten, die kein Mensch braucht. Korrektur: Real Media kann er nicht abspielen, fällt aber für mich sowieso ebenfalls unter die Kategorie Schwachsinn. bearbeitet 11. Februar 2008 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 mein vlc kann keine flashs abspielen.. ich hab mir dafür den flv player downgeloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 mein vlc kann keine flashs abspielen.. Komisch, sollte schon gehen: VLC Features Möglicherweise neu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts