friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 sport und fun halle ottakring 20 - 22 uhr ~5 euro/person in der halle ist auch ein tv-gerät. wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich sollte mich für das mittwöchige Duell der 1.-Klasse-Giganten schonen... Ich werde erst am Di spontan entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ich sollte mich für das mittwöchige Duell der 1.-Klasse-Giganten schonen... Ich werde erst am Di spontan entscheiden. celtic needs you aka dressen sind da aka der walter zeman, du und i spielen in einem team (der schoki ist leider dank cl nicht dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Würd gern, sicher ist es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Ich nehm heute fix einen Freund mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Ich nehm heute fix einen Freund mit. hast du von beiden ein ok bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 hast du von beiden ein ok bekommen? Ja, ist offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 wir sind jetzt - nur die fixen gerechnet (inkl. toms freund) - 12 kicker. 4 platzerl sind noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 wir sind jetzt - nur die fixen gerechnet (inkl. toms freund) - 12 kicker. 4 platzerl sind noch frei. Nehme einen Freund mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 ui, das wird heute wieder lustig. freu mich schon. werde dieses mal extrem professionelle turnieradministrationsunterlagen mitnehmen, um das letztwöchige chaos zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts