west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) 3 punkte egal wie! payer dober-eder-tokic-katzer heikkinen-harding hofmann-kavlak bazina-maierhofer (wunschaufstellung) bearbeitet 16. Februar 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 is das die offizielle oder deine wunschaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 is das die offizielle oder deine wunschaufstellung? da eder in der aufstellung ist wohl eher wunschaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 is das die offizielle oder deine wunschaufstellung? kann mir ned vorstellen, dass das die offizielle ist. glaub nämlich ned das da PP mal exakt so aufstellen würd wie ich ^^ schon gar ned das sei jürgen am bankerl platz nehmen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 das war leider nur sein wunsch. es spielen patocka statt eder und hoffer statt Maierhofer wenn's war ist: Payer Dober-Tokic-Patocka-Katzer Hofmann-Heikkinen-Boskovic-Kavlak Hoffer-Bazina laut bundesliga.at ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Rapid spiel mit: Payer, Dober, Katzer, Patocka, Tokic, Kavlak, Boskovic, Hoffman, Heikkinen, Hoffer, Bazina Maierhofer also nur Ersatz bearbeitet 16. Februar 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) 3 punkte egal wie! Auswärtssieg! bearbeitet 16. Februar 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 Rapid spiel mit: Payer, Dober, Katzer, Patocka, Tokic, Kavlak, Boskovic, Hoffman, Heikkinen, Hoffer, Bazina Maierhofer also nur Ersatz AUF GEHTS JIMMY!!! nutz deine chance bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 AUF GEHTS JIMMY!!! nutz deine chance bitte Wenn wir nicht gewinnen sind Pacult & Hoffer schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 denk ich mir doch. obwohl seine wunschaufstellung genau das wäre was ich auswärts sehen will naja dem "3 punkte egal wie" kann ich - vor allem weil ich das spiel ned sehen kann - nur zustimmen. eine niederlage gleich im ersten "endspiel" um die meisterschaft wäre mehr als fatal. vor allem nach dem 4:0 erfolg der dosen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 hat sich nach den letzten infos eh schon abgezeichnet das wir mit hoffer statt maierhofer starten. AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 wer den traingsbericht von gerrard gelesen hat der wusste die aufstellung schon vor dem heutigen tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 3 Punkte, alles Andere ist primär.... Hab Maierhofer noch nie gesehen, aber ob Hoffer wirklich besser ist? Na hoffentlich wirds was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hoffman Wer soll das sein? Bei so einer Schreibweise bekomm ich gehörig Schädelweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) kärnten dürfte wohl so aussehen: Schranz Plassnegger-Hiden-Chaile-Ortlechner Ledwon Weber-Chiquinho-Wolf Junuzovic Kollmann bearbeitet 16. Februar 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts