Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

fucking deppert !i!

sturm hätte auch vom anstoß aus das 1:0 erzielen können, während unser tormann noch mit der beobachtung der einfliegenden aua-maschine aus frankfurt beschäftigt war, weshalb er auch drabeks pfiff nicht hören könnte. anschließend wäre er bestimmt fuchsteufelswild auf den schiedsrichter zugerannt u. hätte ihn aufs minderste niedergegrätscht.

ich denke, dann wäre das spiel auch anders ausgegangen. glück für uns, so gesehen.

p.s. wie lang hast eigentlich für die ausarbeitung der "ein spiel könnte möglicherweise unter umständen vielleicht zu ungefähr 17 prozent auch anders laufen wenn die unterlegene mannschaft aus einer ihrer chancen in führung gegangen wäre" -theorie gebraucht? gratulation jedenfalls, könnte stimmen.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir hatten ja auch schon ein Tor aus einen Ausschuss... sogar eines Ex-Sturm-Torhüters. Sidorczuk überlistete Planer...

Wenn ihr schon Beispiele wie "Wacker hatte 3 Sitzer" kommt dann müsst ihr euch auch die andere Seite ("alleine Krammer hätte das Spiel entscheiden können") gefallen lassen. Das unsere Beispiele jetz zu weit gingen stimmt schon aber wenn mich der liebe Jezek28 schonmal mit irgendwelchen (wie schon erwähnt - zum Großteil subjektiven) Argumenten lächerlich machen will, dann endet das halt so.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

im endeffekt wars ein grottenkick beiderseits mit leichten ibk-vorteilen, die aber unter normalen umständen einen sieg noch nicht rechtfertigen. wäre ein klassisches 0-0 gewesen, so hat eben tirol die chance der standardsituation schön genutzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich sollt ihn nicht mehr kritisieren aber was mir bei krammer auffällt ist das er meistens nicht mal das tor trifft wenn er schiest.

wenn er 3x im spiel auf das tor schiest sollte einer wenigstens mal auf das tor gehen auch wenns mitten auf den tormann ist. das sollte man von einem spieler auch in unserer krapfenliga erwarten können.

zum spiel selber kann man eh net viel sagen.

sehr schwaches spiel von beiden.

wie schon geschrieben das ziel kann und muss eh nur uefa cup sein.

haas ganz schwach da wäre schon früher ein wechsel sinnvoll gewesen.

und was foda mit stankovic macht halte ich für schikane wann will er dem mal die chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag