BlondeBine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 90 minuten meines lebens verschwendet....echt schwache partie..... 90 Minuten?? Also ich zähl da die 25 Minuten nach dem Schlusspfiff auch noch dazu, in denen wir nicht raus durften vom Stadion!!!!! Das wäre ja nicht schlimm gewesen, aber diese kälte ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 90 Minuten?? Also ich zähl da die 25 Minuten nach dem Schlusspfiff auch noch dazu, in denen wir nicht raus durften vom Stadion!!!!! Das wäre ja nicht schlimm gewesen, aber diese kälte ----> Ihr wart wenigstens nicht nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ihr wart wenigstens nicht nass. Wärst neben mir gestanden, hätte ich dir bei der roten Karte gegen Panis schon sagen können, dass du dir nicht ins Hoserl wischln musst. War so klar, dass wir das wieder vergeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Wärst neben mir gestanden, hätte ich dir bei der roten Karte gegen Panis schon sagen können, dass du dir nicht ins Hoserl wischln musst. War so klar, dass wir das wieder vergeigen ... Welch herrliche Reaktion. Auch wenn ihr gegen uns nichts gezeigt habt wünsche ich dennoch gegen die restlichen Teams viel Erfolg, damit das Abstiegsgespenst erst gar nicht in Sichtweite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Welch herrliche Reaktion. Auch wenn ihr gegen uns nichts gezeigt habt wünsche ich dennoch gegen die restlichen Teams viel Erfolg, damit das Abstiegsgespenst erst gar nicht in Sichtweite kommt. einmal schrecken darfs die rieder schon, aber erwischen solls is halt nicht übrigends: schöner strip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ihr wart wenigstens nicht nass. Gugl ist halt glücklicherweise überdacht weshalb wir keine Klotüren als Regenschutz brauchten .... ... moment .... Rieder Stadion ist ja auch überdacht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts