Zeugo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Fußballfans, verkaufe Originalverpacktes Subbuteo Tischfußballspiel! 55 Euro ex. Versand. Abholung möglich (Wien 22) Packung besteht aus 2 Teams , Spielfeld, 2 Tore und 2 Bälle. Soweit ich weiß sind weit über 100 Internationale Teams nachzukaufen (ca.13 Euro). Viel Spaß Zeugo Organisator der Tischfußball WM Vienna08 [email protected] http://www.tablesoccerworldcup.com/ http://www.royal78.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hätts echt gern. Nur fehlt mir das Geld, die Mitspieler und die nötige Regelkunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Kann man auch im Verein Spielen, wenn man Zeit und Lust hat! Kostet am Anfang sicher nur Zeit, erst wenn man wirklich national oder International spielt, kostet es ein wenig! Golf, Tennis und Schifahren sind sicher viel teurer. Zeugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wenns Vereine in Linz geben würde, würd ich sicher mal zuschauen Ich mach mich gleichmal auf die Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Habe soetwas noch zuhause herumliegen und spiel nie damit, aber vielleicht finden sich ja (regelkundige ) Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Bei deinem Spiel handelt es sich um Pro Action. Das wurde nie wie Zeugo (Subbuteo) Wettbewerbsmäsig gespielt wie unsere Sportart. Aber Danke für die Info. Zeugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts