m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Christian Thonhofer und Andreas Lukse verlängern ihre Verträge beim SK RapidDer SK Rapid freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Verträge mit Andreas Lukse, derzeit als Kooperationsspieler beim DSV Leoben, und Christian Thonhofer erfolgreich verlängert wurden. Torwart Andreas Lukse erhält einen Vertrag bis 2011, Verteidiger Christian Thonhofer bis 2012. Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es zeigt, dass Rapid auf junge Spieler und Kontinuität Wert legt." Quelle: SK Rapid Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 freut mich, dass die beiden mit langfristigen verträgen ausgestattet wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 freut mich, dass die beiden mit langfristigen verträgen ausgestattet wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 sehr geile nachrichten am morgen weiter so ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 sehr gut. hat sich der thonhofer nach seinem tollen herbst auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 sehr gut. hat sich der thonhofer nach seinem tollen herbst auch verdient. absolut - diese nachricht freut mich persönlich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 sehr gut. hat sich der thonhofer nach seinem tollen herbst auch verdient. auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Gut, daß sie einen langfristen Vertrag bekommen haben. Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 naja Thonhofer ist sehr flexibel, dürfte ja bis auf Stürmer,IV und Spielmacher alles am Feld können - ich mach mir eigentlich nicht große Sorgen dass er zu zuwenig Spiele kommt in nächster Zeit. Aber klar, für die Stammformation wirds schwer derzeit für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt. wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd... na keine ahnung hab ich scheinbar. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt. wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd... na keine ahnung hab ich scheinbar. *g* hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen: Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen: Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer Heikkinen und nur mehr 1 stürmer?! oder stellen wir nächstes jahr auf 3er-kette um, da hiden höchstwahrscheinlich zurückkehrt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Lukse .. wird Payer sicher bald ablösen kann .. freut mich urrrr Thonhofer hat sich es nach dem Herbst mehr als verdient super AH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ein Schritt den ich sher begrüße. Nur würd ich mir für die Zukunft wünschen, dass die Beiden mehr Einsätze bekommen, vor allem Lukse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts