friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 ein freund zieht um und sucht käufer für sein inventar. das meiste fast neuwertig. alle details siehe pdf. bei interesse pm an mich. Inventar.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Also beim Kühlschrank wird dein Freund beim Preis etwas runtergehen müssen. Den gibts neu um € 460,- ohne Dellen versteht sich. Hab mir den gleichen letztes Jahr gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 viel wird er nicht loskriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 viel wird er nicht loskriegen... werds ihm weiterleiten. hoffe nur er verkraftet es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 werds ihm weiterleiten. hoffe nur er verkraftet es. hehe, im asb werden bekanntermassen ganz hohe standards angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja, irgendein grindiger Student wird sich für die Couch schon interessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja, irgendein grindiger Student wird sich für die Couch schon interessen. also die couch find ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja, irgendein grindiger Student wird sich für die Couch schon interessen. kinder, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 kinder, bitte. Entschuldige. Gebe auch ganz ehrlich der Couch die besten Chancen für einen Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Entschuldige. Gebe auch ganz ehrlich der Couch die besten Chancen für einen Abnehmer. ich ebenfalls. mein tipp: 1) couch 2) rollos 3) kühlschrank 4) regalkasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Also so a guads Rollo kann scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 i glaub, i moch amoi a aunfroge beim flag. eventuell brauchen de a neiche couch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 i glaub, i moch amoi a aunfroge beim flag. eventuell brauchen de a neiche couch ;-) vieleicht, werd mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 vieleicht, werd mal nachfragen und wenn die 800 euro gezahlt sind, gibts ja vielleicht auch wieder grosse biere zur entschuldung der entschuldbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 und wenn die 800 euro gezahlt sind, gibts ja vielleicht auch wieder grosse biere zur entschuldung der entschuldbar.ups, auf den preis hab ich nicht geschaut, da müssten wir mit den preisen ja noch weiter raufgehen. vieleicht kaufen wir die couch wenn wir das flag zu einem yuppie-schuppen umgestalten und 4 euro fürs kleine bier verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts