Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich kann es noch immer nicht glauben, das wir gegen Reggina nicht einmal punkten konnten. Auch wenn wir die bessere Mannschaft waren, vorallem 2. Halbzeit und angeblich 2 Elfer für uns nicht gegeben wurden, hätten wir zumindestens das 1:1 halten müssen, hoffe Legro fangt jetzt nicht an zu kränkeln, naja, hoffe das Andrade bald wieder fit ist. Klar mussten wir mit Trezeguet und Iaquinta unsere beiden Brecher im gegnerischen Strafraum vorgeben, doch das darf keine Ausrede sein, wenn man vorige Woche den Konkurrenten um den 2. Platz schlägt, und sich nun mit dieser Niederlage wieder alles kaputt macht. Einzige positive aus diesem Spiel, Ale trifft weiter. Hoffe das zumindestens einer von beiden Trezeguet/Iaquinta morgen gegen Torino spielen kann, Zanetti hingegen wurde für zwei Spiele gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Hab mir das Spiel leider angesehen. Auch wenn einige Entscheidungen des Schiris grob merkwürdig waren, darf es einfach nicht sein, dass nach einer Partie gegen Reggina das Schiedsrichterteam überhaupt ein Thema ist. Wenn die Mannschaft halbwegs normal auftritt, gibt es keine Diskussion über den Ausgang. So schlampig und uninspiriert wie wir allerdings aufgetreten sind, ist die Niederlage sogar verdient. Einzelkritiken spar ich mir, weil alle mehr oder weniger Scheisse waren. Morgen gegen die Unnötigen will ich eine Reaktion sehen, die sich gewaschen hat. bearbeitet 25. Februar 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hab mich geirrt, hat sogar schon 15 Tore erzielt und ist damit, gemeinsam mit Trezegoal, Führender der Toschützenliste! soweit i weiß, gehören ja genua 50% der transferrechte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hab die Juve Partie nicht gesehen, was wahrscheinlich eh besser war. Anscheinend wurde ein Elfer nicht gegeben für uns, aber kann man nix machen, verdammt gegen Reggina hätten 3 Punkte her müssen, damit ist der Sieg gegen die Roma auch fast nix mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 wir spielen jetzt gegen inter,wird sicher schwierig also könntet ihr da durchaus wieder was aufholen...aber wir gewinnen sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Hier die Tore von Reggina 2:1 Juventus. http://dailymotion.alice.it/AliceCalcio/vi...ventus-10_sport http://dailymotion.alice.it/AliceCalcio/vi...ventus-11_sport http://dailymotion.alice.it/AliceCalcio/vi...ventus-21_sport und das Tor von GIOVINCO gegen Catania. Also wenn der kommende Saison nicht bei uns spielt, dann weiß ich nicht. Das Tor gibt eigentlich seine beste Position dar, offensiver linker Flügel, am besten bei einem 4-2-3-1 System. http://dailymotion.alice.it/alicecalcio/vi...atania-10_sport bearbeitet 25. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 wir spielen jetzt gegen inter,wird sicher schwierig also könntet ihr da durchaus wieder was aufholen...aber wir gewinnen sowieso ach, wir sind derzeit eh relativ schwach drauf. wenn ihr die saison mal in der liga gegen inter gewinnen solltet, dann jetzt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 soweit i weiß, gehören ja genua 50% der transferrechte, oder? Das ist mir neu. Aber im Normalfall sollte das dennoch kein Problem sein!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) http://dailymotion.alice.it/AliceCalcio/vi...ventus-21_sport[/url] und das Tor von GIOVINCO gegen Catania. Also wenn der kommende Saison nicht bei uns spielt, dann weiß ich nicht. Das Tor gibt eigentlich seine beste Position dar, offensiver linker Flügel, am besten bei einem 4-2-3-1 System. http://dailymotion.alice.it/alicecalcio/vi...atania-10_sport Forza Seba ! Auch Ciccio hat wieder für die Reggina getroffen. Juve scheint ein gutes Pflaster für ihn zu sein. bearbeitet 25. Februar 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 ach, wir sind derzeit eh relativ schwach drauf. wenn ihr die saison mal in der liga gegen inter gewinnen solltet, dann jetzt :sleepy: na hoffentlich bleibt dieses "formtief" bis zum derby! wird aber auf jeden fall eine knappe sache, beide teams sind nicht in top-form aber inter hat den heimvorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Läuft für mich auf ein Remis raus. Es sei denn der hässliche Sauprolet schindet wieder einen Elfer!.... Und das Derby wird überhaupt ein Spektakel! bearbeitet 25. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 ach, wir sind derzeit eh relativ schwach drauf. wenn ihr die saison mal in der liga gegen inter gewinnen solltet, dann jetzt :sleepy: bei uns ist aber auch mit ausnahme mancinis und de rossis keiner wirklich in topform also würd ich auch eher auf ein 1:1 oder so tippen.schon das tor gegen fiorentina war mehr durchgeschoben als geschossen .und der torschütze ist jetzt gesperrt...naja aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 soweit i weiß, gehören ja genua 50% der transferrechte, oder? Gerade recherchiert. Hast recht. 50% von Borriello haben wir letzte Saison um 2 Mio.€ an Genoa verkauft!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) vielleicht sollte jemand mal einen allgemeinen "Fußballnews aus Italien"-Thread erstellen da wir schon wieder so weit vom 24.Spieltag weg sind...es liegt doch im interesse von uns allem das der channel endlich einen besseren ruf bekommt und nicht das ganze ASB hinter unserem rücken über die "trottl ausm italien-channel" diskutiert oder? in so einen thread könnte dann zb sowas wie mit borriello hinein was ja nicht mehr viel mit dem 24.Spieltag zu tun hat... bearbeitet 25. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts