Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) da ja nix mit halle is die woche, wer wär denn morgen um Mittag herum (13,14 uhr circa) motiviert für a freiluft-hartplatz kickerl zb @Allround? [oder andere vorschläge, damit der arme traxi auch kicken darf?] [10 / 10] Kaufi Mascht Fanki Zorni Juuul Schuasch Tom Weeza Rainer Gigi (Hannes) bearbeitet 22. Februar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 klingt gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 jou, wär wohl auch dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 sounds nice! werd schauen dasses sich bei mir ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 dubai, fahrt jemand aus der gegend geidorf mitm auto hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 dubai, fahrt jemand aus der gegend geidorf mitm auto hin? Juuuli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Juuuli? ui, da tät ich mich auch gern einbauen wollen, wenn das doro ka zu großer umweg is @zeit: machma 13.00 am platz? und mascht 10min früher zum kinder vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Juuuli? tom 12:30? schurli 12:35? funki 12.45? @destination: auch wenn ich lieber in der halle der gewerkschaft der gemeindebauarbeiter in puntigam spielen würd... rofl bearbeitet 21. Februar 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 tom 12:30? top vorm bipa am geidorfplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 mi bitte auch in klammer dazusetzen...ebi mir hängts davon ab, ob ich klettern gehn kann oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 dabei a traum nimmst mi mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 dabei auweh, jetzt wirds doch no a stehpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts