Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Nachdem es heute noch 107 Tage bis zum Anpfiff der ersten Partie sind, würde mich interessieren, wen eurer Meinung nach Hicke mitnimmt (nicht mitnehmen sollte!). Es gibt maximal 23 Punkte zu erreichen und einen Haufen Ehr' zum gwingen ... Teilnahmeschluss ist der nächste Donnerstag 24 Uhr, dH genau 100 Tage vor der EM. Mein Tipp: Macho Manninger Payer Aufhauser Fuchs Garics Gercaliu Harnik Ibertsberger Ivanschitz Janko Katzer Kavlak Kuljic Leitgeb Linz Pogatetz Prödl Säumel Scharner (ich glaube, dass sich da noch etwas tut) Schiemer Standfest Stranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 gibts dann auch eine auswertung? here we go: Macho Manninger Payer Schiemer Prödl Pogatetz Garics Gercaliu Ibertsberger Katzer Stranzl Ivanschitz Leitgeb Aufhauser Säumel Prager Kavlak Fuchs Standfest Linz Janko Kuljic Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Macho Manninger Payer Schiemer Prödl Pogatetz Garics Gercaliu Ibertsberger Katzer Stranzl Ivanschitz Dunst Aufhauser Vastic Prager Kavlak Fuchs Standfest Linz Okotie Kuljic Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Dunst Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Wer soll das sein? Kennst die nicht? Die hat bei Spiderman mitgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Kennst die nicht? Die hat bei Spiderman mitgespielt... na ich schätz dass er den daniel dunst von lustenau meint, aber sicher bin ich mir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 na ich schätz dass er den daniel dunst von lustenau meint, aber sicher bin ich mir ned genau den meine ich! finde ich übrigens überhaupt nicht witzig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 1 Manninger 2 Scharner 3 Stranzl 4 Pogatetz 5 Schiemer 6 Aufhauser 7 Leitgeb 8 Kavlak 9 Okotie 10 Ivanschitz 11 Säumel 12 Gratzei 13 Gercaliu 14 Garics 15 Prödl 16 Standfest 17 Fuchs 18 Hoffer 19 Linz 20 Harnik 21 Janko 22 Prager 23 Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Gspurning Macho Manninger Ertl Gercaliu Ibertsberger Pogatetz Prödl Schiemer Standfest Stranzl Aufhauser Ivanschitz Junuzovic Korkmaz Leitgeb Sariyar Sulimani Vastic Haas Janko Kuljic Linz und was bekommt der Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Macho Manninger Payer Garics Dober Stranzl Prödl Schiemer Katzer Gercaliu Fuchs Standfest Ivanschitz Aufhauser Prager Kavlak Leitgeb Weissenberger Linz Kuljic Harnik Okotie Hoffer bearbeitet 28. Februar 2008 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 bist deppert, normal lehne ich mich nicht so weit aus dem fenster, aber was solls: macho (?) manninger payer prödl stranzl pogatetz gercaliu garics schiemer katzer aufhauser ivanschitz säumel standfest fuchs leitgeb kavlak prager linz harnik kuljic janko okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) na gut, dann: öczan manninger payer prödl stranzl pogatetz gercaliu garics ertl katzer aufhauser ivanschitz säumel standfest fuchs prager kavlak weissenberger linz harnik kuljic janko okotie bearbeitet 27. Februar 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 und was bekommt der Gewinner einen Haufen Ehr' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 01 Macho 02 Payer 03 Öczan 04 Prödl 05 Stranzl 06 Pogatetz 07 Garics 08 Schiemer 09 Gercaliu 10 Ibertsberger 11 Säumel 12 Ivanschitz 13 Leitgeb 14 Prager 15 Kavlak 16 Standfest 17 Fuchs 18 Aufhauser 19 Okotie 20 Harnik 21 Kuljic 22 Linz 23 Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Tor ( 3 ): Macho Manninger Payer Abwehr ( 7 ): Pogatetz Stranzl Standfest Scharner Gercaliu Prödl Schiemer Mittelfeld ( 8 ): Ivanschitz Aufhauser Leitgeb Junuzovic Säumel Salmutter Prager Vastic Sturm ( 5 ): Linz Harnik Janko Kuljic Okotie bearbeitet 4. März 2008 von benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts