UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 so., 15:30uhr. anmeldung zur auswaertsfahrt nach wuermla. naechste woche geht's wieder los. fr startet st. poelten (bei der admira) und am sa der fac (bei wienerberger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Mit Vorbehalt dabei - haengt davon ab, ob ich frei habe oder doch Dienst schieben muss.... Tipp: Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 [x] dubai nach der ersten halbzeit gegen die döblinger und vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir seit neusiedl kein tor mehr bekommen haben (das kuriose eigentor im toto-cup mal ausgenommen, also sagen wir so: herr endress hat seit neusiedl kein pflichtspieltor mehr bekommen), sage ich mal, dass es wieder ein knapper sieg wird. 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 also ich bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 [x] dubai nach der ersten halbzeit gegen die döblinger und vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir seit neusiedl kein tor mehr bekommen haben (das kuriose eigentor im toto-cup mal ausgenommen, also sagen wir so: herr endress hat seit neusiedl kein pflichtspieltor mehr bekommen), sage ich mal, dass es wieder ein knapper sieg wird. 0-1 die fak u-19 hat uns eben im test noch eins geschossen nat. auch dabei!*freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 na da tipp ich auf einen 2:0 Sieg für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 hoffentlich gibts kein böses erwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Vorschau von ostliga.at Das zweite Sonntagsspiel der Ostliga könnte zugleich das interessanteste, vielleicht sogar das bestbesuchte, werden. Der Wiener Sportklub, der als Tabellendritter mit acht Punkten Rückstand seinen Fans eine bedingungslose Aufholjagd versprochen hat, trifft im ersten Frühjahrsspiel ausgerechnet auf jenen Gegner, der ihm mit einem 4:2-Auswärtssieg in Dornbach den Auftakt der Herbstrunde gründlich verdorben hat. Federführend dabei, wie bei Würmla später so oft, Markus Aigner, vor dem man beim Sportklub sicher gehörigen Repsekt hat. Ob der SV Würmla sich über den Winter verstärkt hat oder zumindest die Stärke, die ihn im Herbst auszeichnete, halten konnte? Dieses Spiel könnte es bereits beweisen. Der Wiener Sportklub war in den letzten Herbstrunden die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga und so gesehen wäre bereits ein Remis ein Erfolg für die Slunceko-Elf. Trotzdem aber gar nicht undenkbar, denn die Dornbacher konnten in den bisherigen sieben Partien gegen die Tullnerfelder ja erst dreimal gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 hoffentlich wird das spiel ned verblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Angeblich sollte Sonntag Nachmittag das Schlimmste schon vorbei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 na dann vertrauen wir mal doug, der wetterfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 na dann vertrauen wir mal doug, der wetterfee Tut dies, denn ich hab heut Abend beim Markus meinen Sitzplatz im Bus reserviert Wer reist jetzt aller mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 ich bin auf jeden fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Bei mir schon wieder fraglich.... heute wird bei mir ausgemalt und der Meister Klecksel sollte bis heut abend fertig sein, nur schauts momentan nicht so aus, weil die Waende Probleme machen. Das heisst, wenn er morgen auch noch braucht, geht sichs bei mir nicht aus, weil ich meiner schwangeren Frau beim Putzen und Moebel verruecken helfen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 die fak u-19 hat uns eben im test noch eins geschossen pflichtspiele, johnny, pflichtspiele. Tut dies, denn ich hab heut Abend beim Markus meinen Sitzplatz im Bus reserviert Wer reist jetzt aller mit? [x] der doug im bus. das wird ja ein lustiger sonntag. Bei mir schon wieder fraglich.... heute wird bei mir ausgemalt und der Meister Klecksel sollte bis heut abend fertig sein, nur schauts momentan nicht so aus, weil die Waende Probleme machen. Das heisst, wenn er morgen auch noch braucht, geht sichs bei mir nicht aus, weil ich meiner schwangeren Frau beim Putzen und Moebel verruecken helfen muss.... die möbel warten sicher bis nach dem spiel auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts