Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab schon im "Handynetzbetreiber 3"-Thread im Offtopic gesagt, dass ich mir das so nicht vorstellen kann. Ausserdem unterliegt auch "3" wie alle anderen Betreiber der Aufsicht der RTR, und somit ist "Abzocke" ausgeschlossen. Entweder Du hast dementsprechend irrsinnig viel gesaugt oder via Roaming die Rechnung in die Hoehe getrieben. Dafuer wuerde ich aber eher die Schuld bei Dir selber suchen, anstatt anderen in die Schuhe zu schieben. Ganz abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, wie man via mobilem Internet soviel saugen kann.... sehe das mobile Internet nur als Unterstuetzung eines Fixanschlusses via ADSL oder Kabel an, fuer unterwegs. bearbeitet 10. Oktober 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl147 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Fuer Die Menge bin ich sicher selber verantwortlich - keine Frage und nach dem Download von 2 x Navisoftware und dem Filesharer haett ich mir natuerlich denken koennen das die 5GB nicht stimmen koennen. Aber das Statistikprogramm erschien mir damals als einziges Kontrollmittel bis ich von der Guthaben Anzeige auf der HP erfuhr. Trotzdem bleibt das Faktum Das das von Drei mitgelieferte Statistik Program ums 3 fache falsch anzeigt ( und das ist so ziemlich das einzige was die von der Hotline sogar wissen! und wollen diese Differenz auf die unterschiedliche Taktung des Tarifs schieben - ein Witz) Werde sicher nach Ablauf der Bindung zu One (Orange) wechseln. Denn die drosseln nur die Geschwindigkeit wenn man drueberkommt - das nenn ich fair. Wie ich mittlerweile erfahren habe bin ich und mein Kollege mit ueber 1000 Euro nicht der einzige - siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2218895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts