OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 ich tu es mal in den frequentiertesten subchannel . http://regionalfussballonline.at/ vor allem die tabellenbäume für alle unterligen sind ein toller service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Danke eine echt super seite ! sowas habe ich schon immer gesucht ! allerdings hoffe ich das in den gebietsligen und unterklassen auch die tabellen reinkommen und alles aktualisiert wird ! zumindest zeitweise ! bearbeitet 22. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 und was ist jetzt so toll an der Seite? is ja nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 und was ist jetzt so toll an der Seite? is ja nix drauf na ich finde es super ! alle ligen bis runter in die zweite klasse ! wenn das alles aktualisiert wird dann ist das super ! ich habe viele freunde die spielen in verschiedenen ligen in NÖ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Die Übersicht mit allen Ligen und allen Tabellen ist spitze! Sonst ist aber wenig bis nicht oben! Vielleicht wirds ja noch! bearbeitet 22. Februar 2008 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Die Übersicht mit allen Ligen und allen Tabellen ist spitze! Sonst ist aber wenig bis nicht oben! wenn es aktualisiert wird genügt es mir, mehr brauche ich nicht (für die unteren ligen)! bearbeitet 23. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ja stimmt... der NÖFV verlangt ja was für die Einsicht ins Ligasystem oder? Die Ansätze sind schon nicht übel! Der Video Teil gehört noch ausgebaut! kommt vllt noch wenn die Saison wieder beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 bisher gibts ja kaum tabellen. alle tabellen der österreichischen fussballverbände auf einer www-site wäre natürlich toll. könnte man dann ohne grossen aufwand in den fm einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Ja stimmt... der NÖFV verlangt ja was für die Einsicht ins Ligasystem oder? Die Ansätze sind schon nicht übel! Der Video Teil gehört noch ausgebaut! kommt vllt noch wenn die Saison wieder beginnt Die Videoseite dazu gibts hier: http://regionalfussball.tv/ Wenn jetzt wer berechtigt einwendet, da sind ja nur die tipp3-Videos drauf die man sowieso kennt: Wir haben jedem Internet-TV-Anbieter angeboten sich dort online zu stellen wenn sie etwas über Regionalfußball bringen. Bislang wurde das Angebot nicht angenommen, mal schauen wie das zu Beginn der Rückrunde ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Die Videoseite dazu gibts hier: http://regionalfussball.tv/ Wenn jetzt wer berechtigt einwendet, da sind ja nur die tipp3-Videos drauf die man sowieso kennt: Wir haben jedem Internet-TV-Anbieter angeboten sich dort online zu stellen wenn sie etwas über Regionalfußball bringen. Bislang wurde das Angebot nicht angenommen, mal schauen wie das zu Beginn der Rückrunde ausschaut... Spitzenseite! gefällt mir! Schladi arbeitest du auch bei ostliga.at mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Spitzenseite! gefällt mir! Schladi arbeitest du auch bei ostliga.at mit? Ich bin der Berichterstatter der Rapid Amateure (sofern nicht ein Filmdreh verhindert das ich Vorort bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 bisher gibts ja kaum tabellen. alle tabellen der österreichischen fussballverbände auf einer www-site wäre natürlich toll. könnte man dann ohne grossen aufwand in den fm einbauen. eigentlich gehörts ja nicht zum Thema, aber du meinst den Fußballmanager? zur Seite: sehr toll finde ich, besonders wenn in Niederösterreich mal Tabellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts