Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Bilderalbum mit Mozart gibts hier... bearbeitet 24. Februar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 war ein netter ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Das nächste Mal macht eure Pläne bitte rechtzeitig öffentlich! Ich wäre gern mitgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Das nächste Mal macht eure Pläne bitte rechtzeitig öffentlich! Ich wäre gern mitgekommen! Upps, sorry. War aber echt ziemlich spontan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Upps, sorry. War aber echt ziemlich spontan! stimmt mich hat er auch erst donnertag abend gefragt ob ich mitkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Upps, sorry. War aber echt ziemlich spontan! Diesmal ist es eh schon zu spät, aber das nächste Mal kannst du mich auch am Abend vorher anrufen oder anmailen, wenn du eine spontane Sache machst. Denn gerade bei Grounds, die wir beide noch nicht haben, ist es sinnvoll gemeinsam zu fahren (senkt ja auch die Spritkosten). Meine Nummer hat sich übrigens nicht verändert, sollte auch funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts