schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) 16. Runde Freitag, 29.2.2008, 19h Richard Gebert-Sportanlage, Schwadorf Schiedsrichter: Johann Huber IV bearbeitet 25. Februar 2008 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich denke viel darf man sich da nicht erwarten, unsere Mannschaft ist doch um einiges schwächer einzuschätzen als im Herbst und schon da ist es nicht optimal gelaufen. Freuen würde es mich aber schon wenn wir den St. Pöltnern im Titelrennen ein Haxl stellen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Stimmt, wir sind ja quasi Fixaufsteiger , also können wir unbeschwert drauf schauen St.Pröllten die Suppe zu versalzen. Bin auch schon sehr auf die Flugzeuge gespannt. Hat wer eine Idee, mit welcher Aufstellung wir spielen könnten. Hab bei dem ganzen Schwadorf-Admira hin-undhergewechsel den Überblick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Stimmt, wir sind ja quasi Fixaufsteiger , also können wir unbeschwert drauf schauen St.Pröllten die Suppe zu versalzen. Bin auch schon sehr auf die Flugzeuge gespannt. Hat wer eine Idee, mit welcher Aufstellung wir spielen könnten. Hab bei dem ganzen Schwadorf-Admira hin-undhergewechsel den Überblick verloren. Welche Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Jene, die ich mir im Herbst über unseren wieder mal im Sommer frisch zusammengewürfelten Kader, mühsamst angeeignet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Da gehts mir genau so, also lasse ich mich einfach überraschen, wer da auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Denke das wir im Frühjahr sicher mindestens gleichviele Punkte holen können wie im Herbst, nämlich wenn die Jungen die fehlende Klasse bzw Erfahrung mit bedingungslosen Einsatz kompensieren. Dazu haben wir immer noch Führungsspieler wie Scharrer (der glaub ich aber gegen St.Pröllten noch ausfallen wird) Landerl oder Labaska. Meine Aufstellung: Tischler- Drescher-Jank-Wiesinger-Lederer Labaska-Faraji-Landerl-Christ Roman Koller-Pantic Hoffe mal auf einen 2:1 Heim :aaarrrggghhh: erfolg gegen die Hauptstadtschweine. Pudert sas de worman!!! bearbeitet 25. Februar 2008 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 He, nicht schlecht, dass der Fighter Faraji noch bei uns ist wusste ich gar nicht. Gegen unsere Freunde aus St. Pölten könnte er ja ruhig wieder mal zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Wußte ich auch nicht. Kick it like Faraji, o - o-o-o-oooooohhhhhh!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 He, nicht schlecht, dass der Fighter Faraji noch bei uns ist wusste ich gar nicht. Gegen unsere Freunde aus St. Pölten könnte er ja ruhig wieder mal zuschlagen zutreten:D Stimmt bin da ganz deiner Meinung nur das Problem jetzt wo er so lange nicht gespielt hat wissen wir nicht ob die Kondition schon wieder reicht. Denn dieses mal muss er das gegen Tirol gezeigte ja 11 mal wiederholen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Denke das wir im Frühjahr sicher mindestens gleichviele Punkte holen können wie im Herbst, nämlich wenn die Jungen die fehlende Klasse bzw Erfahrung mit bedingungslosen Einsatz kompensieren. Dazu haben wir immer noch Führungsspieler wie Scharrer (der glaub ich aber gegen St.Pröllten noch ausfallen wird) Landerl oder Labaska. Meine Aufstellung: Tischler- Drescher-Jank-Wiesinger-Lederer Labaska-Faraji-Landerl-Christ Roman Koller-Pantic Hoffe mal auf einen 2:1 Heim :aaarrrggghhh: erfolg gegen die Hauptstadtschweine. Who the f... is Labaska? bearbeitet 25. Februar 2008 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Who the f... is Labasaka? Martin Labaska ist 25 Jahre alt, Mittelfeldspieler, stammt aus der Slowakei und ist von Schwadorf zu uns gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Glaube, dass es eine klare Niederlage wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Glaube, dass es eine klare Niederlage wird! Egal, Hauptsache ist doch das "The Voice" die Wolfsbrigade abfackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Egal, Hauptsache ist doch das "The Voice" die Wolfsbrigade abfackelt. der Gegner ist ja bekanntlich der einzige Grund warum man nach Schwadorf fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts