DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 folgendes problem: ich bräuchte für diesen freitag ein lokal für ca. 15-17 personen, wo man gut essen sollte, bei möglichst großer speisenauswahl...(bitte keine pizzerien und asiatische lokale) ort: unbedingt in wien wer kennt derlei lokale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Bettelstudent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Bettelstudent? Dafür hat mir der Roman Wallner heute um 4 Uhr früh im "Bettelstudent" versprochen, dass er den Dosen einen Doppelpack in den Kasten setzt. Also ich glaube ihm. Dort sind aber schon oft Rapidler nach einem Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Und? Hab dort auch schon den Wohlfahrt gesehen. What shalls. bearbeitet 26. Februar 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 bettelstudent is das stammlokal der alten garde....... centimeter bzw hinterholz sind auch gut zum essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 bettelstudent is das stammlokal der alten garde....... centimeter bzw hinterholz sind auch gut zum essen Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im ASB geschrieben und niemand hat es mir geglaubt. Im Centimeter war ich früher öfters in meiner Mittagspause essen, die haben extrem große Portionen und wirklich sehr gutes Essen. Gibts die "Mistfuhre" noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ja, gibt's. Centimeter hat imo aber ordentlich abgebaut - der Vorteil daran aber ist, dass man keine Tische reservieren muss bzw. immer Platz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Solltest mal "gut" definieren, Centimeter und Co sind jetzt nicht ganz schlecht für den Alltag, aber unter "gutem Essen" würd ich ganz andere Lokale verstehen, gehobener mit besseren Zutaten, ohne Glutamat etc. zum Beispiel... Edit: Die Braulokale sind zumeist recht gut bzw, Siebensternbräu z.B... bearbeitet 26. Februar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das Strasserbräu in der Schönbrunner Straße in Meidling. Ausgezeichnete "Brauküche" und gut gelegen (U4/U6). 17 Personen könnt aber womöglich schwer werden. Bierteufl in der Ungargasse, das erwähnte Siebensternbräu... Oder du gehst ins Café Häferl in der Siebensterngasse und reservierst gleich das ganze Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 "brandauers", schweizerhaus, plachutta,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 panoramaschenke, wien 10. budweiser und eine speisekarte wie die bibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Bieramt beim Stadtpark. Weiss jetzt nicht, wie momentan das Essen ist, weil ich schon lang nicht mehr dort war, aber beim letzten Mal wars noch sehr gut. Und vor allem: Die haben einen schönen großen Tisch, mit Zapfhahn in der Mitte und Direktleitung zum Bierfass hinter der Budel. Ansonsten auch höchst empfehlenswert ist die Kleine Steiermark im Schweizergarten. Die ham wirklich sehr gutes Essen und einen schönen großen Garten. Drinnen is es etwas enger, aber 17 Leut solltens schon unterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts