gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Wildschweine verwüsten FußballplatzKurz vor Anpfiff der Frühjahrsmeisterschaft ist dem SV Güttenbach der Fußballplatz abhandengekommen. Schuld daran sind Wildschweine - sie haben den Platz derart aufgewühlt, dass an Spielen nicht zu denken ist. Hier der ganze Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 alle abschieben, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 ihr schweine ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 erst abgestiegen und dann das... Pech muss ma haben ein Zaun wär auch eine gute Investition wenn schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 erst abgestiegen und dann das... Pech muss ma haben ein Zaun wär auch eine gute Investition wenn schon dabei sind obelix einstellen die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Der Platz schaut ja wirklich ziemlich beschissen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 wenn ich dort platzwart wäre,wär ich schon zum hornbach gefahren und gätt ma an strick besorgt..... is ja ein wahnsinn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich dort platzwart wäre,wär ich schon zum hornbach gefahren und gätt ma an strick besorgt..... Ist nicht mehr notwendig. Eine Wiener Firma bietet Hilfe an: Hilfe nach Wildschweinangriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 erst abgestiegen und dann das... Pech muss ma haben ein Zaun wär auch eine gute Investition wenn schon dabei sind bei wildschweinen hilft kein zaun, die graben sich entweder drunter durch, oder beissen die drahtmaschen auf (wissenschaftlich bewiesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts