Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Sehr wichtiger Sieg und auch ein verdienter, ohne die Fehlentscheidungen hätten wir souverän gewonnen, ohne zittern. Bak wird hoffentlich nicht lange ausfallen, die voraussichtliche Sperre von Metz können wir recht leicht wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 den LASK zu schlagen wird dafür relativ unmöglich rechne mit zumindest 3 elfmetern für die Linzer nach der 94. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 der lask wird mir langsam immer unsymapthischer, die schaffen es immer wieder sich an die spitze zu brunzen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 eigentlich eine lustge runde, die ersten 5 gegen die letzten 5. nachdem ich annehme, dass Salzburg und Rapid ihre gegner exekutieren werden, sollte die Austria schon auf den 3er drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 der lask wird mir langsam immer unsymapthischer, die schaffen es immer wieder sich an die spitze zu brunzen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 hochachtung für die voraussagen der Rapunzel&RB erfolge gibts aber nur bei vorweis eines wettscheines mit einsatz von zumindest 1000 Euro auf die kombination beider siege mit handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 langsam mach ich mir sorgen um die schiris......sind die so blöd oder pfeiffen die absichtlich so an schas zammen!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Na immerhin 3 Punkte. jetzt heißts nur noch AUF NACH LINZ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Zuerst kommt Linz zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Zuerst kommt Linz zu uns ja eh, aber das sollte ja sowieso klar sein das jeder seinen Arsch ins Stadion bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 ganz wichtiger und verdienter sieg. ohne die fehlentscheidungen gewinnen wir die partie sogar locker. man kann auf alle fälle stolz sein auf die leistung und jetzt heißt es voller support gegen den lask. okotie könnte unser ass im ärmel werden. erneut sehr starke leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 hurensschiri! der sieg gelang eigentlich leichter als ich mir vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Also die Schiris diese Runder wirklich wieder eine Katastrophe, letzte Runde hat sich Rapid beschweren können, nun sind wir und die Mattersburger an der Reihe, wobei der Elfer in der Nachspielzeit für den LASK (grad im Fernsehen nochmal gesehen) eine absolute Frechheit war, wenn man das nicht sieht was dann? - Schiri Einzeller lässt mal wieder grüßen.. Wieso uns unser Schiri zuerst die überharte Rote UND anschließend den ball-gespielten Elfer reindrückt frag ich mich auch, als ob eine Fehlentscheidung ned schon genug gewesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts